1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von azbz2, 4. November 2018.

1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn im Zweit-Receiver auch eine Karte eingeschoben ist, dann hat man ja mit der im Erst-Reveiver befindlichen SKY SmartCard wieder zwei Karten. Beide Karten sind mit dem ACL R2.2 Universal CI-Modul auch direkt in TV-Geräten oder in freien Receivern nutzbar, auch z.B. im Urlaub (Empfangsgebiet von ASTRA 19,2° Ost). Oder wird von SKY der Einsatz von zwei SKY Q Receivern an der gleichen IP-Adresse temporär geprüft,
    hätte die dauerhafte Kartentrennung von einem eingelagerten SKY-Receiver dann Konsequenzen / wäre eine Verwarnung fällig?

Sky Go – Ihr Sky Programm wann und wo Sie wollen sollte eine weitere Möglichkeit zur Sky-Nutzung an anderen Orten sein?

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2018
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es steht zwar in der Bedienung, das beide Receiver mit dem Internet verbunden sein sollen/müssen, es steht zwar dar, dass dann ein Hinweis am Fernseher erscheint, aber in den AGB steht noch nichts davon....und im Moment wird es auch nicht überprüft, aber wann Sky es scharf schaltet, weiß nur Sky....

3. -Tobey-

-Tobey- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe heute ein Angebot für einen kostenlosen 2. Q Receiver bei zubuchung von SkyQ bekommen. Habe ich bisher hier im Forum noch nicht entdeckt:

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, haben schon einige bekommen, die den Sky + Pro mit 6 Testmonaten hatten.....nun musst du wissen, ob du auch Q für 10,- monatlich nutzen kannst, wenn ja, ist es ja gut.....alle anderen müssen 149,- bezahlen....ich brauche kein Q für 10,-
    PS: im Rückholer-Thread und im Sky Q - Thread stand es schon.....

5. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen, ich habe in meinem Konto ein Angebot hinterlegt...Ich kann auf SKY Q mit Netflix für 15€ mehr wechseln mit Rabatten usw. Der neue Preis wäre dann bei 50,74€ (Mein bestehendes Netflix würde ich kündigen und dort 11€ sparen)
    Meine Frage ist nur, kann ich meinen zweiten Receiver mit Zweitkarte behalten (Dieser taucht nämlich dann nicht mehr im Bestellvorgang auf)

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2018
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, die kannst du auch behalten, am besten, du bestellst Netflix mit Q für 15,- telefonisch....Sky 0180 611 0000 oder du versuchst es über den Chat

Scorpion99 gefällt das.
  7. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe über die Internetseite abgeschlossen, weil im Chat wollte der Berater noch 19€ Aktivierung haben..Da mein Vertrag zum nächsten Jahr gekündigt ist, über die Seite fällt nichts an

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ging aber alles, auch mit der ZK, dann ist ja alles OK(y)

9. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    In der App ist schon umgestellt mit dem neuen Preis und auch der zweite Receiver taucht dort auf..Habe mir im Chat nochmal bestätigen lassen, dass ich die Zweikarte so behalten kann

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    zu wann hast du denn gekündigt? Was hast du bisher gezahlt?

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2018