1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    -so steht es bei mir im KC -> Mein Sky -> meine Angebote dann kommt Abo erweitern, und da steht 1 x für 8,- und darunter ->

Sky Entertainment Plus Paket + Sky Q

Mit dem Entertainment Plus Paket bekommst Du die neuesten und besten Serien von Sky in kompletten Staffeln parallel zum US-Start sowie alle Inhalte von Netflix – alles aus einer Hand mit Sky Q.

+ € 15 mtl.

**

Hinzufügen

BMG forever gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich war heute Abend bei meiner Schwester und konnte dort selber DAZN auf Sky Q ausprobieren. Was soll ich sagen: ich kann die positiven Eindrücke auch bestätigen. DAZN läuft (sehr) gut auf Sky Q.

Aber mir ist ein anderes Problem/Phänomen aufgefallen. Bei der ZDF App bricht der Stream nach ca. 5 Minuten ab bzw. es gibt nur noch einen schwarzen Bildschirm. Wir haben mehrere Serien ausprobiert und jedes Mal nach ca. 5 Minuten brach der Stream ab.

Ist das ein bekanntes Problem bei der ZDF App auf Q? Kann das jemand bestätigen? Wäre sehr dankbar für eure Rückmeldungen.

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Also sky hat ja die FAQ noch immer nicht überarbeitet die hier gepostet wurde. wenn ich mein vorhandenes netflix koppel will muss ich erst auf entertainment plus wechsel damit diese verlinkungsseite freigeschaltet wird die mich aktuel immer nur als neukunde sind und schließe somit erstmal zdoppelt netflix ab in der hinsicht.
    versteh ich das dann so dass wenn man dann verlinken können sollte ein netflix abo wieder brach gelegt wird (also das frisch erstellte von sky) ?

4. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, da wollte ich gestern mal Livefussball via DAZN testen, da segnet die Fernbedienung das zeitliche.

5. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Guten Morgen,

habe gerade mal in My Sky (Abo erweitern)etwas gespielt und spasseshalber das Entertainment Plus Pakt (Netflix) zugefügt:

Und jetzt kommt (bei mir zu mindestens) der Hammer

Vorher

Deine bisherigen Vorteile
    • 10,50€ Gutschrift HD bis 31.10.2019
    • 33,50€ Gutschrift bis 31.10.2019

Nach Anklicken von Entertainment Plus

• Sky Entertainment Plus
      + € 8
    Deine neuen Vorteile
    • 29€ Gutschrift auf Deine Pakete bis 31.10.2019
    • 10€ Gutschrift auf Dein Premium HD Erlebnis bis 31.10.2019

Entweder ist das ein Software Fehler oder Sky zieht die Kunden über den Tisch...

Prüft unbedingt mal die "neuen Vorteile"

Schönes Wochenende F117

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es ist aber alles richtig, da der Preis nicht höher gesetzt wird, gehen die Rabatte runter, aber du bezahlst nicht mehr.............z.B. du bezahlst jetzt 24,99 für dein Abo, und du buchst Netflix plus Sky Q für 15,- dazu, bezahlst du 39,99, und nicht einen Cent mehr.....

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei mir nicht, oder das ZDF war überlastet.

8. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich will und brauche aber kein Q. Ich habe ja den UHD Receiver und der reicht mir. JETZT habe ich einen Rabatt von 44,00 €, nach Zubuchung von Netflix habe ich nur noch einen Rabatt von 39,00 €. Oder geht Netflix nur, wenn ich Q dazu buche ???

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaue noch mal genau hin, wenn Du nur Entertainment Plus zu Deinem bestehendem Abo hinzubuchen, darf unter dem Strich nicht mehr wie 8 Euronen zusätzlich rauskommen. Alle Rabatte bleiben erhalten, farblich hinterlegt. Erst kommt der Button Entertainment Plus, da drunter kommt der Button Entertainment Plus mit Q. Wenn Du unsicher bist, besser anrufen. Ganz unten werden nämlich die erwartenden Vollpreise aufgeführt, dazu sind sie verpflichtet. Aber wie gesagt, aktuell dann erstmal nur 8 Euro mehr.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Verstehe nicht, warum du Netflix nicht über eine andere Plattform buchst? Den Q hast du nicht, willst du nicht. Netflix kannst du über andere mtl. kündigen, über das sky Abo nicht. Über was denkst du also wirklich nach?