1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und verlängert?

2. unbekannt

unbekannt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nö, hab ja noch bis Ende des Jahres Zeit.
    ...außerdem schau ich inzwischen so wenig, daß der Receiver seit Januar immernoch nicht angeschlossen ist.
    Über SkyGo komme ich wohl auch nicht auf mehr als 2-3 Stunden in der ganzen Zeit.

3. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Jetzt wird das Bleib-Dabei-Angebot immer auf der persönliche sky-Seite angezeigt. Mit Q immer 10 Euro mehr. Aber man kann nur verlängern wie gehabt - eine Abwahl von Paketen ist da nicht möglich. Und beim Chat kommt auch immer "keine Agenten verfügbar". Dann rufe ich mal beim BND an. Die haben immer Agenten vor Ort.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mache das.... ich habe vorhin grade gelesen, da hat jemand im Chat Pakete abwählen können...man muss auch etwas Geduld haben im Chat....Sarah kann ja nicht wissen, das du keine Zeit hast....:D

SKYende gefällt das.
  5. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Abend Leute,
    ich habe eine Frage: Hat schon jemand der kürzlich verlängert hat im Nachhinein "Q" dazu gebucht? Ich habe im September für 24,49€ mein Komplettpaket verlängert. In der "Mein Sky" App wird seit dem das Angebot angezeigt, "Q" für 10€ dazu zu buchen, und die Rabatte bleiben weitere 24 Monate erhalten. Ist das wirklich der Fall? Danke schon jetzt für Eure Antworten!

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ist korrekt...kann man immer buchen, aber dann immer wieder für x + 23 Monate....Rabatte bleiben erhalten...gibt es jetzt auch mit Netflix für 15,-

asnetbeat gefällt das.
  7. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Geduld bringt da nichts, wenn immer direkt nach Anklicken des Chat-Buttons die Meldung kommt es wären keine Agenten da. Das erlebe ich jetzt seit mehreren Tagen immer wieder. Aber ist eh nicht wichtig - 2 Pakete stehen immer noch auf 24,99 und ich will auf keinen Fall mehr als 14,99 zahlen und auch keine Abzockgebühr. Da werde ich wohl eh bis Weihnachten warten müssen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe es grade probiert, wenn der Button kommt, habe ich diesen gedrückt, und auf Abo verlängern, dann kam keine Ageten da....wieder auf etwas anderes gedrückt, wieder keine Agenten da, dann ging aber gleich links oben das Chatfenster auf.....probiere es.....ich kann ja nicht für dich fragen, das du nur 14,99 bezahlen möchtest, das musst du schon alleine....;):D

SKYende und DanielaN gefällt das.
  9. Fire&Ice

Fire&Ice Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kurzes Update von mir:
    12 Monate sind am 30.11. bei mir rum. Nachdem ich im letzen Jahr ein Angebot zum Bestpreis bekam, welches später angeblich niemals so gemacht worden sei, erhielt ich als letzte Chance eine Angebot für 30,99€ (komplett alt). Dieses schlug ich bei dem wirklichen netten Mitarbeiter aus, welcher das Telefonat mit dem Hinweis beendete, es komme kein weiteres Angebot. So war es dann auch. Nach 3 Wochen auslaufen ohne Rückholangebot dann zum Glück über Paolo.

Aktuell wurde mir per Post 35,99€ für komplett ohne Q und heute Nachmittag im Chat 32,99€ ohne Q und ohne Entertainment Plus allerdings inkl. Sky Go angeboten.

Es gibt bei mir kein Jahr ohne eine gewisse Spannung bei der VVL.

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Danke - hat geklappt.
    Also Stand ist jetzt - er hat mir 21,99 für E und zwei Pakete mit HD angeboten.
    Ohne Sportpaket würde es angeblich teurer, weil es nicht dieses superdooper-Sonderangebot wäre.

Ich hab ihm dann noch einen schönen Abend gewünscht.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.