1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lindenstraße" wird abgesetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2018.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Lindenstraße letzte Folge.
    Alle Christen werden in den Himmel geholt,
    der Rest erleidet ein Weltuntergang durch einen Asteroid .

    Der Rest der verblieben ist, wird noch von der griechischen Kneipe und den
    Kaffee mit Nahrung versorgt, bis auch diese ausgeht; bis zum bitteren Ende.

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2018
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, schade eigentlich - oder?

    Ich hab sie früher gern mal gesehen. So ab 1990 oder vielleicht kurz davor. Da fand ich die auch gut und habe lange zugeschaut.

    Was mich in den letzten Jahren nervte waren halt die Figuren. Wie hier ja schon angesprochen, waren diese nicht mehr so, wie "damals". Sprich, die Charaktere waren im Prinzip austauschbar, hatten keinen eigenen Charakter mehr. Hey, Stefan Nossek, Franz Schildknecht, Egon u. Else Kling - irgendwie doch schon "Kult-Charaktere". Der (später getötete) Pfarrer, der auch einen Schuss irgendwo hatte.

    Ich finde die heutigen eher sehr lahm dagegen. Und man hat den Eindruck, als würde es Familien gar nicht mehr geben. So eine "richtige" Familie....wohnt da noch eine? Ich meine jetzt keine, die damals schon bei war. Sondern eine a la Beimer, Schildknecht, Zenker oder so.

    So ist es halt irgendwie nicht überraschend. Muss ich doch mal bei "Coronation Street" reinschauen....wenn man bedenkt, dass die seit Mitte der 1960er-Jahre läuft - nicht schlecht.
     
    Spoonman gefällt das.
  3. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der geilste war eh Onkel Franz
     
    drgonzo3, stewart und Spoonman gefällt das.
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Witzige ist: Jetzt, wo ich weiß, dass die Serie in absehbarer Zeit ein Finale haben wird, werde ich wohl wieder genauer hinschauen. Bisher liefen die Folgen bei mir in den letzten Jahren eher nebenbei. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Quoten jetzt wieder steigen,
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das ist der Grund, warum ich solche Eeeeeeeeeeendlos Serien nicht mag. Die Schauspieler,wegen denen man ja mal angefangen hatte zu schauen, werden im Laufe der vielen Jahre mehr,oder weniger ausgetauscht. Es kommen Charaktäre dazu, die die Serie für MICH dann immer uninteressanter machen. Ging mir bei "Unter uns" auf RTL so. Irgendwann, und das ist auch schon ewig her, war das Interesse weg.

    BTW: Lindenstraße war noch nie was für mich.
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Bei vielen, und da gab es ja auch bei DF Sturmwarnung, war der Ofen wohl auch aus, als nun auch hier nun noch " Flüchtlinge " auftauchten, dass ging ja mal gar nicht, nun auch hier noch..Verfluchte Realität..:sneaky:
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  7. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Als Happy End kommt Til Schweiger zurück und er verschwindet wieder so wie er angefangen hat.:D
     
    Spoonman gefällt das.
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wow, selbst beim Thema "Lindenstraßen aus" schaffen es einige ihr widerliches Rechtspopulistisches Gedankengut unterzubringen.

    Löscht euch, beide.:poop:
     
    drgonzo3, Cineguido und stewart gefällt das.
  9. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat der da mal mitgespielt?
     

  10. Ja als Ältester Sohn Jo von Andy Zenker

    [​IMG]
     
    Winterkönig, stewart und Spoonman gefällt das.