1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Misfits hat mir sehr gut gefallen. Könnte was werden.

BerlinHBK und snooz1985 gefällt das.
  2. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin auch schon sehr gespannt was dabei rukommt!

Redheat21 gefällt das.
  3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Misfits ist für mich typisches Trash TV. Die Serie ist zwar einigermaßen unterhaltsam, aber leider eher billig und niveaulos produziert. Teilweise recht nerviger Pubertätskram, oft geschmacklos und unter der Gürtellinie. Misfits habe ich mal angefangen, als es noch kein Netflix in Deutschland gab und die Auswahl an guten Serien noch nicht so groß war wie jetzt. Die ersten beiden Staffeln fand ich noch einigermaßen unterhaltsam. Staffel 3 war dann deutlich schwächer, vor allem dieser komische Typ, der die ganze Zeit sein Gesicht verzogen und "Psych!" gerufen hat, der hat mich nur noch genervt. :confused:Eher aus Pflichtgefühl habe ich die 3. Staffel noch zu Ende geguckt, Staffel 4 werde ich mir nicht mehr geben.

4. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Och nö, Narcos Mexico ist wieder zu 90% auf spanisch mit Untertiteln. Blödblödblöd. Ich hasse das. UT gucke ich höchstens, wenn ich mir Serien anschaue, die es noch nicht auf deutsch gibt. Ist hier aber nicht der Fall.

5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Deshalb habe ich vor Jahren auch Narcos nach 5 Folgen abgebrochen. Die ganze Zeit Untertitel lesen, da habe ich keine Lust zu. Von wegen, dann ist es authentisch ... Ich finde Untertitel nur störend und lästig. Wenn es nicht auf Deutsch synchronisiert ist, interessiert es mich nicht.

Winterkönig, n74er, mr.John und 3 anderen gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Oh oh - Jehova :D

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die ersten beiden waren die besten/ unterhaltsamsten. Für mich ist das halt eine typische UK- Jugendserie im Syfy-Genre.;) Andere wie u.a. "Skins" sind da ziemlich ähnlich gestrickt. Viele der vorigen und von mir liebgewonnenen Protagonisten wurden aber leider nach und nach ausgetauscht, daher hatte ich letztendlich ab Staffel 4 (Staffel 3 hatte ich mir anfangs wegen „Rudy“ auch noch gegeben) aufgehört. Die Charaktere hatten mich gar nicht mehr interessiert und eine fortlaufende Story war kaum noch existent.

Gast 199788 gefällt das.
  8. Hans44

Hans44 Guest

Redheat21 gefällt das.
  9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe eine nicht korrigierbare Sehschwäche. Mit kurzen Untertiteln komme ich noch rel. gut klar, aber irgendwann mache ich schlapp - außerdem kann ich spanisch nicht ab - dieses fortwährende glifpel ... :cautious:

Gast 199788 gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich denke mal das wird er. Netflix wird das weltweit machen. Könnte auch darauf hindeuten das der Amazon Filmdeal zu Netflix wandert.