1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyQ mit DAZN App

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ronnster, 15. November 2018.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Können ja nur 720p sein, da DAZN derzeit nur 720p anbietet.;)
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Bei mir bisher auch nur über "Home". Nicht über "..."
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bist du auch Kabel-Kunde, wie Eike....bei mir SAT geht es...
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein ich habe nicht aktualisiert. Die App auf der Home-oberfläche waren allein drin. Über"..." noch nicht.
     
  5. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sind die Apps eigentlich auch auf dem Sky+ pro drauf die die sky Q Software drauf haben?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    über "..." wird es im Moment nur gehen, wenn man die Apps selber aktualisiert.
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Ja, genau.
     
  8. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Dazn App auf dem Sky Q hatt genau die gleiche Bildqualität wie auf allen anderen Devices auch , 720p/50 bleiben 720p/50 .
    Bis jetzt läuft die App sehr stabil und flüssig ,noch keine Ladekreisel oder Qualitätseinbrüche gehabt.
    Die App hat die gleiche Menüführung wie auf dem Fire Tv und auch ca. 5o sekunden lag .
     
  9. snej

    snej Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD5-XD7005
    Denon X2300W
    Fire TV 4K
    Sky Q
    XBox One S
    PlayStation 4
    Ein so flüssiges und sauberes Bild wie hier bei Polen/Tschechien über den Sky-Receiver hatte ich glaube bei DAZN noch nie. Bin sehr positiv angetan bisher.
     
    Cro Cop, chieff und mavscounter gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Sollte DAZN wirklich auf SKY Q so gut laufen, dann wird demnächst Sky Q auch für mich vielleicht ein Thema werden. Jetzt noch eine Prime Video App auf Q und man braucht kein Fire TV, Apple TV und andere Devices.