1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Columbo-92, 11. Juni 2018.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vor einem halben Jahr hat sich Saban in einem Interview noch für ein Ende dieser cupcake games ausgesprochen. Dann soll er aber auch mal mit gutem Beispiel vorangehen.
    Bis inkl. 2023 hat Bama Spiele gegen Western Carolina, UT Martin, Kent State, Mercer, ULM und Western Kentucky.

2. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich hoffe schon lange, dass jemanden mal diese Witz-Spiele im Zuge einer knappen Play-Off-Entscheidung auf die Füße fallen. Es entwertet eben gerade die Woche vor der Rivalry Week total, zumal, so scheint es, auch die Conferences, die noch innerhalb der Conference Spiele austragen (B1G z. B.) diese vorletzte Woche auch irgendwie aufgegeben haben, und kaum mal richtig gute Spiele ansetzen.
    Finde das schade, gerade in einer Sportart, wo die Regular Season eh nur 3 Monate dauert.

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Fast die komplette SEC hat eine Woche zum vergessen.
    Warum sind dann Arkansas und Mississippi State so "blöd" und spielen so spät noch gegeneinander?

#15 Iowa State at #16 Texas, die einzige höherklassige Begegnung.
    Andererseits, wär hätte vor der Season gedacht, dass Miami at VT ein Spiel 5-5 gegen 4-5, ein Spiel um Platz 5 in der Division sein würde?

4. alru1994

alru1994 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Weil Mississippi State und Arkansas ihre 4 out of conference Games schon gespielt haben.

5. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Stimmt, vor der Saison war das auf dem Papier ein Top-Spiel. Aber ich finde, gerade die Big 12 und Pac-12 sollte diesen Spieltag etwas mehr nutzen um ins Rampenlicht zu kommen, man spielt sonst ja allzu oft nur die zweite Geige. Warum z. B. Bedlam nicht diese Woche ansetzen, wenn man es eh schon nicht am Rivalry Week spielt könnte man es genauso gut eine Woche und nicht zwei Wochen davor ansetzen. Die Pac-12 hat sogar einige ganz gute Partien, aber da fehlt wie so oft am Saisonende die Relevanz, was Pac-12-Football angeht.

KL1900 gefällt das.
  6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon klar, ist die logische Konsequenz.
    Da aber fast die komplette Liga eine de facto Bye Week vor der Rivalry Week einlegt, stell ich mir die Frage, warum die beiden so "blöd" sind, das nicht auch zu praktizieren.

Allerdings seh ich gerade:
    Dieses Wochenende: Missouri at Tennessee, Arkansas at Mississippi State und Ole Miss at Vanderbilt
    Nächstes Wochenende: Missouri at Arkansas, Mississippi State at Ole Miss und Tennessee at Vanderbilt

Riecht ja fast danach, als sei es zu sechst abgesprochen :)

7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    So sieht Screensport am Samstag den 12. Spieltag
    Ich bin heute aussen vor, NBC Match geht sich wegen treffen mit Freunden nicht aus.
    Und sonst, also ich glaub ich bin dann morgen wieder mit ESPN College Football Final und PAC12 Final Score gut versorgt.

Euch viel Spaß was immer ihr schaut

8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Oh mein Gott, gerade am Heimweg hab ich am Handy youtubeTV NBC aufgedreht.
    Warum nicht in Notre Dame Color blue (Pantone 289), gold (Pantone 117), and metallic gold (Pantone 10127) Colors // On Message // University of Notre Dame und statt dessen in diesen Retro Dressen?

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein Spiel in Maryland. Da ist wirklich alles drin. Geniale Trickspielzüge, viele Punkte, viele Yards, Turnover und es wird wohl bis zur letzten Sekunde spannend bleiben.

Die Terrapins geben alles, um den Buckeyes in die Suppe zu spucken.

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil das mittlerweile Teil der Inszenierung solcher Events ist.