1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sarlour

    Sarlour Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Nur fürs Protokoll. War tatsächlich ein Fehler mit den Versandkosten, die auf der AB waren obwohl gar kein Neuversand / Hardwaretausch. Sky hat nur ca. 14 Tage gebraucht das aufzuklären und zu korrigieren (neue AB) ;)

    Achja zum Thema DAZN Gutschein, hab ich hier gelesen das es wohl nicht mit bestehenden Abos kombinierbar ist.
    Ich habe ihn noch nicht eingesetzt, aber das mit dem Neukundensein sollte null Problem darstellen. Ich glaub ich hab schon 3 oder 4 Mal den DAZN Freimonat in Anspruch als "Neukunde" genommen. Sonderlich genau prüfen die das nicht. Vorname / Nachname vertauschen und abweichende E-Mail-Adresse und abweichende Zahlungsbedigung reichte aus. (Falls das so hier nicht stehen soll/darf, bitte löschen:poop:)
     
  2. ricpit100

    ricpit100 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug: (Dezember Kündiger)
    Bisher: E + S + BL +C + HD + Sky Go: 21,99
    Neu: E + S + BL +C + HD + Sky Go + Sky Q: 31,99 + 6 Monate DAZN Gutschein,Laufzeit 23 Monate

    Bleibt noch die Frage, ob Entertainment plus für +8,- Sinn macht?! Habe zur Zeit Netflix Premium.

    Weiß jemand viele man bei Sky für das Upgrade auf Premium zahlt?

    Wenn ich das richtig verstehe, kann ich dann Netflix wahlweise über Sky Q aber auch über den direkten Netflix Login nutzen, richtig? Dann würde eine Umstellung auf Entertainment Plus nur Vorteile und keine Nachteile bieten, oder?

    Danke an alle in diesem Forum. Absolut Gold wert!!! (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. dahlin77

    dahlin77 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Servus zusammen

    hab verlängert Entertain, Sport, BULI, HD für 19,99. Passt soweit, nur meinter de Kerle ich bekomm 6 Monate DAZN drauf. Und wo und wie funktioniert das dann? Ich hab kein Sky Q. Geht das mit normal ABO auch oder hat der mich ver....?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    -lies hier, dort steht alles, auch mit Links, die man anklicken kann, und auch mit Video-> Ab sofort Netflix auf Sky Q | Sky & Friends
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen


    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    prodigital2 und ricpit100 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    geht doch auch über Smart-TV, die DAZN-App bei Sky gibt es ja erst ab heute....du bekommst dann ein Code, und kannst dich dann bei DAZN anmelden, und dann den Code eingeben....das kannst du auch am Notebook machen...
     
  6. Milchbubi

    Milchbubi Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag meine Freunde.

    Ich bin ein accountfreier mitleser gewesen und habe trotzdem eine frage.

    Ich habe Sky gekündigt, bisher aber keine bestätigung erhalten oder einen brief der um rückantwort bittet.

    Im kundencenter habe ich allerdings ein angebot gesehen welches meine jetzigen rabatte um 2 jahre verlängert wenn ich zusätzlich 10 euro für Q zahle und den receiver nehme.

    Meine Frage nun: wenn ich dieses genau jetzt bestellen würde, was passiert mit der abgesendeten kündigung? Kann es da zu problemen kommen?

    Meine zweite frage wäre eher etwas technisches. Ich habe im moment ein sehr langes kabel von der antennenbuchse des nebenraumes rüber zu mir gezogen wo der jetzige receiver läuft.

    Kann der sky receiver dann auch problemlos das signal empfangen trotz 10m kabellänge?

    Vielen dank
     
  7. dahlin77

    dahlin77 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ok, Danke für die Info. Kann mir jetzt noch einer sagen wie man an den Code kommt? Kommt der per Mail oder ist der auch auf "mein Sky" hinterlegt? Finde bisher nichts. Verlängert vor einer Woche
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    den wirst du schon noch bekommen.
    ja, das geht auch, hast du denn einen guten Preis jetzt, wenn nicht, dann kannst du auch deine Kündigung laufen lassen, und auf ein sehr gutes Angebot warten, dann kannst du danach immer noch Q für 10,- dazu buchen....
    eigentlich nicht, da es ja einen neuen Vertrag gibt, über x + 23 Mon. und der alte ist dann hinfällig..
    ja, das geht..
     
    Milchbubi gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    den bekommst du zugeschickt.....wenn nicht einfach anrufen, und fragen...Sky 0180 611 0000
     
  10. Milchbubi

    Milchbubi Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7

    Danke für die sehr schnelle und detaillierte Antwort.

    Mein aktueller Preis liegt bei 28,99 für alles. An sich würde ich die 10€ extra als nicht viel empfinden, da diese ja wohl so oder so on top draufkommen würden wenn ich Q beim nächsten rückholangebot haben möchte.

    Bisher hatte ich auch nie Hardware von Sky bezogen. Aber wenn ich jetzt lese wie netflix und auch dazn mit drauf sind und ich dann auch die On Demand Inhalte erstmals nutzen könnte, so hört aich das ganze ding deutlich attraktiver an als vorher.


    Kurze Zusatzfrage: wenn ich auf der bestellseite zur übersicht gelange steht da noch die alte smartcardnummer meines Kabwlanbieters. Wird dann automatisch eine neue smartcard von sky dazugelegt und im Kundencenter vermerkt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.