1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyQ mit DAZN App

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ronnster, 15. November 2018.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie ist die Bildqualität?
     

  2. Sehr gut
     
  3. lulu04

    lulu04 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann ich bestätigen. Zumindest bei den Re-Live-Matches und Highlights. An Live-Fußball läuft nämlich gerade nichts.
    Die App läuft auch ähnlich flüssig wie die installierte über meinen 2017er Samsung QLED-TV.

    Frage: Ist die DAZN-App eigentlich grundsätzlich verfügbar über den Q-Receiver, also auch wenn man Sky Q nicht gebucht hat?
    Und über den alten 500 GB-Receiver?

    Grüße aus D'dorf
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ist auch ohne 10,- monatlich verfügbar....glaube aber nur über den Sky Q - Receiver.....wenn es einer besser weiß, bitte schreiben....habe nur den Sky Q
     
    Cro Cop und lulu04 gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt.
     
    Cro Cop, lulu04 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    wie komfortabel kann man aus einem DAZN Stream auf einen Sky (Sport) Sender und zurück zappen? Wie viele Betätigungen der Fernbedieung sind notwendig? Ich meine nur, wenn man aufgrund der für den Kunden eher ungünstigen Rechtesituation während eines CL Abends zwischen verschiedenen Spielen zappen will, was ja "damals", als Sky die Rechte alleine hatte, recht komfortabel möglich war
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Kann man irgendwie die Apps neu sortieren? Ich hätte DAZN gerne direkt in der Menüleiste, wenn man die „App Tatste“ drückt ...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    -die Apps, kann man auch mit der alten Menü-Taste anklicken… (rechts neben der Home-Taste, die mit 3 Punkten)
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Und wie läuft den DAZN über den Sky Q? Flüssiges Bild? In 50 fps? Full HD 1080p oder nur 720p?
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Schon klar, aber bei der Taste mit den 3 Punkten sind alle möglichen Apps, aber nicht DAZN ... genau darum geht es mir, die DAZN App in die Favoriten zu legen, damit man mit der Taste rankommt ...