1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Netflix vereinbaren Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 1. März 2018.

Schlagworte:
  1. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Ja, am besten Werbesprüche der Anbieter mal aus den Beiträgen weg lassen und nicht über Dinge sprechen, die man nicht kennt oder Dinge behaupten, die nicht auf Fakten beruhen.
    Wäre grundsätzlich eine gute Idee.(y)

SpongeTheBob gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich ist vieles Geschmacksache, aber ich stimme @MtheHell zu, HBO hat seine besten Zeiten hinter sich. Deswegen klammern sie sich auch so verzweifelt an die GoT Maschinerie oder produzieren jetzt bis zum erbrechen Pre-und Se-quels. Es sind aber nicht nur die HBO Produktionen die mir nicht zusagen, selbst die SKY Produktionen treffen nicht meinen Geschmack. Babylon Berlin fand ich einfach nur langweilig (bis auf den Song). Schaue ich mir dagegen die erste deutsche Produktion von Netflix (DARK) an, war ich total begeistert von. Selbst Amazon Prime hat jetzt mit BEAT eine grandiose Serie veröffentlicht.
    Ich fühle mich halt bei den Streamingdiensten sehr viel besser aufgehoben als bei Sky Deutschland. Sky UK ist wieder ne andere Sache wegen dem sehr viel besseren Angebot. Natürlich gefällt mir auch nicht alles bei den Streaminganbietern, aber ich sage nur "Mrs Maisel", "Bosch" und "Goliath" und jetzt "Beat" bei Amazon und "Sense8", "Grace & Frankie", "Haus des Geldes", " Sabrina", "Daredevil", "13 Reasons why" "The Crown" "The Curious Creations of Christine McConnell" "Narcos" usw usw usw bei Netflix. Diese Auswahl kann mir HBO und Sky nicht liefern.
    Aus dem HBO Universum gefielen mir bisher lediglich "Sex and the CitY", "Looking", "Six Feet under" und "The night of". Alles andere war mir zu aufgesetzt und langweilig. Selbst mit den hochgelobten "Sopranos" konnte ich nichts anfangen.
    Ich brauche auch Abwechslung und Neues, worauf ich mich freuen kann und das ich dann auch geniesse. Sky Atlantic, also HBO , liefert doch alles nur in Endlosschleife, was auch kein Wunder ist, bei dem wenigen was HBO und Showtime produzieren.
    Aber ich kann verstehen, dass vielen Sky langt, es ist dank Rückholangeboten sehr günstig und zum ab und zu mal einen Film oder eine Serie schauen langt es dicke. Wer aber neues, interessantes und vielseitiges Material will und braucht, der kommt nicht an Netflix oder auch teilweise an Amazon Prime vorbei.
    Amazon hab ich bisher ebenfalls eher als Grabbeltisch gesehen, aber seit "Mrs. Maisel" und dem grandiosen, phänomenalen "BEAT" bin ich geneigt meine Meinung zu revidieren.

3. chriz89

chriz89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    kurze Frage (nicht steinigen falls die schon besprochen wurde):

Netflix-Inhalte kann man dann bei Sky sehen, aber Sky-Inhalte nicht bei Netflix ?

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt.

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wie Eike schon sagte: Ja. Man kann Netflix Inhalte ueber die Netflix App auf der Sky Box sehen.

MtheHell gefällt das.
  6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Nicht "bei" Sky, Du kannst Netflix-Inhalte mit der Netflix-App auf dem Sky-Receiver schauen.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Fehlt nur noch der tägliche S...vergleich mit Sky und DAZN.

Genau das ist es, was ich hier so "liebe". Sky ist, von vielen, generell erstmal Sch...e und entweder DAZN oder Netflix drölf mal besser als alles andere. Ob das nicht eher ein persönlicher Geschmack ist wird gar nicht erwähnt sondern das andere (von welcher Seite auch immer) schlecht gemacht.

Können sich hier einige eigentlich vorstellen, mit beidem zufrieden zu sein?

Anscheinend nicht. Und langsam nervt es echt. Es wird keiner gezwungen jetzt, Netflix über Q zu schauen. Es ist nur eine simple Ergänzung. Aber Hauptsache, man kann wieder mal schreiben, wie geil das alles ist was Netflix oder wer auch immer zeigt und wie Scheiße Sky ist. :mad:

Coolman, King200, sanktnapf und 3 anderen gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Och, nu ist aber jetzt wirklich gut, oder? Jetzt wird schon jedes Wort auf die Goldwaage gelegt....:confused:

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Naja, man kann ja nicht ausschliessen, dass manch einer glaubt NF content wird demnaechst auf Sky Atlantic etc laufen. Du kennst das ja ;-)

MtheHell und azureus gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    lol....
    Naja, ausschließen kann ich tatsächlich nix, das ist richtig. Genauso wenig, als ob morgen ein Komet auf die Erde fällt und wir uns über solche Kleinigkeiten, ob Sky nun toll ist oder Netflix, keine Sorgen mehr machen brauchen.

sanktnapf und chris1969 gefällt das.