1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    anrufen, und fragen......

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    kleine Info:
    -ab 15.11. 2018
    gibt es auch Netflix über Sky lies hier -> Ab 15. November Netflix auf Sky Q | Sky & Friends
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt


    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen
    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    DerVO und sanktnapf gefällt das.
  2. Mephisto123

    Mephisto123 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen,
    als November-Kündiger bisher E+S+B+HD+skygo für 24,99@

    Gerade mal im chat gewesen, wo ein freundlicher CCA mir das selbe Paket für 21,99€ +19€ Gebühr auf 23 Monate anbot. Auf Nachfrage gehen auch 12 Monate.
    Hab mir Bedenkzeit erbeten.
     
    DerVO gefällt das.
  3. fitschrock95

    fitschrock95 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Neueste Info:
    Sky Q
    Deine Testphase endet am 02.12.2018

    Das steht nun, wenn ich auf "Abo erweitern" gehe. Sky Q zubuchen wird wieder als 10€ mtl. angezeigt. Was ist denn da los bei denen?
     
  4. schorsch2k

    schorsch2k Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe ich auch gemacht. Keine Lust mehr drauf. Ich merke gerade, ich kann auch ohne Sky leben. Bei mir gehts um Prinzip. Ich lasse mich nicht abzocken. Viele bekommen Komplett für 24,99 und mir machen sie das einmalige Angebot für 44,99 EUR.
     
    SKYende, kla und Berliner gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    deine Testphase geht doch auch noch bis 2. Dez. 18, wenn du danach Q weiter schauen möchtest, kannst du es buchen....ab 2. Dez. 18
     
  6. fitschrock95

    fitschrock95 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei der telefonischen Verlängerung des Abos wurde mir zugesichert, dass ich weiterhin alles nutzen kann wie bisher. Auch die App. Das Gespräch wurde ja aufgezeichnet.
    Soeben im Chat wurde es mir auch bestätigt, solange Apple TV und Receiver am gleichen WLAN/LAN hängen. Bin gespannt was ab dem 03.12. passiert. Widerrufen kann ich DANN nicht mehr. Habe aber Gesprächsaufzeichnung und Chat Protokoll.
    Zur Info wegen der 0€ Sky Q Zubuchung: dies war ein technischer Fehler seitens Sky, laut Chat.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist doch auch richtig, da du ja noch bis 2. Dez. die Testphase hast, geht doch alles so weiter, auch die App....und wenn du es ab 3.Dez. weiter so möchtest, kannst du Q dazu buchen......davor geht es ja nicht, weil das so im System drin ist....ich weiß nicht, was das mit der Widerrufsfrist zu tun hat....entweder du möchtest, dann Q haben, oder nicht....du musst nicht Q für 10,- buchen....wenn ja, dann beginnt der Vertrag für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben, dann weiter bestehen...
     
  8. fitschrock95

    fitschrock95 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anders ausgedrückt. Ich fragte den Berater, ob ich die App die volle Laufzeit nutzen kann, nicht nur temporär. Dies wurde bestätigt. Das war ja meine Voraussetzung, zu verlängern. 42,99€ wären wir dann ja zu teuer. Oder würden im Zuge der Sky Q Buchung die Kosten für Sky Go Extra (2,99) wegfallen? Theoretisch wären es dann 39,99€.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    abgesehen, davon, warum hast du denn schon so früh verlängert, der Preis ist doch nicht gut, zur Not hättest du auch auslaufen lassen können, und im Dez. evtl. 24,99 für Komplett bekommen......und wenn du Sky Q buchst, für 10,- dann ist dort Sky Go Extra inkludiert....überlege es dir jetzt noch mal ganz genau, was du möchtest.....
    PS: und ich kann mir nicht vorstellen, das der CCA gesagt hat, das du Q für 24 Mon. weiter bekommst, für 0,00 €, nur solange deine Testphase geht...
     
    SKYende gefällt das.
  10. fitschrock95

    fitschrock95 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da es für mich durch die Aussagen des Mitarbeiters den Anschein machte, dass es 32,99 inkl Q sind. Anscheinend war das ja wohl nicht der Fall.
    Werde dann jetzt erstmal widerrufen. Muss das per Post geschehen, oder reicht eine Email?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.