1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verzögert Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Michael-K., 1. November 2018.

  1. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Anzeige
    Bei meinen Eltern steht fast gar nichts in der Email von Sky.



    Wir bitten Sie um Rückruf zu Ihrer Kündigung

    SEHR GEEHRTER HERR …,

    wir haben noch wichtige Rückfragen zu Ihrer Kündigung und möchten Sie deshalb bitten, uns unter

    der kostenlosen Rufnummer 0800 45 40 13 71 zurückzurufen.

    Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und noch einmal persönlich mit Ihnen sprechen zu können.

    Wichtige Informationen zum Datenschutz finden Sie auf der folgenden Seite.

    Mit freundlichen Grüßen

    Frank Schmidt

    Kundenservice



    Wir haben auch nicht angerufen, ich hoffe mal das reicht als Bestätigung der Kündigung.
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Dann sollte es im Kundencenter nun hinterlegt sein mit Datum..
     
    Mario789 gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abegesehen wie @a.k.a.moznov schon schrieb, dass es im KC bei dir steht, ist das Fettgedruckte deine Bestätigung der Kündigung :)
    Denn sie bitten um Rückruf zu deiner Kündigung. Also ist diese eingegangen und fertig ;)

    Kündigungen bedürfen eh keiner Zustimmung also von daher alles gut.
    Steht auch im Gesetz (habe ich hier schon gelesen, aber gerade nicht rausgesucht). Also kannst du entspannt bleiben.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich habe gekündigt und auch die Email mit Rückruf Bitte erhalten. Als ich heute ins Kundencenter sah stand mein Kündigungs Termin nicht mehr drin sondern der fette SKY KÜNDIGEN Button war wieder gesetzt. Was ich jetzt davon halten soll weiss ich auch nicht ! Rufe die. jedenfalls an die spinnen wohl langsam !
     
  5. Wechsler

    Wechsler Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mich hat auch mal ein windiger Online-Dienstleister versucht reinzulegen, nachdem ich nach dem "kostenlosen Testzeitraum" fristgerecht per E-Mail gekündigt hatte. Da schrieb man mir per Mail zurück, um zu kündigen, müsse ich ein zweiseitiges Formular mit allerlei lustigen Daten ausfüllen und unterschrieben per Einschreiben/Rückschein oder Fax einsenden, darunter ein Vollzitat meiner Kündigungsmail.

    Ich habe mich dann nur freundlich für die Kündigungsbestätigung per Mail bedankt und nachdem der Kollege seinen Fehler bemerkt hatte, hat er mir tatsächlich verärgert das Vertragsende bestätigt und gut war es.
     
  6. sandokano2001

    sandokano2001 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also, nach Anruf gestern (bitte um Rückruf) war bei mir heute das Ablaufdatum korrekt im KC eingetragen. Nach heutigem nochmaligen Anruf wurde mir nochmals versichert, das funktioniert so. Ich glaub das jetzt, behalt das aber trotzdem im Auge. Ende ist dann Anfang 2020.
     
    SR-SS gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.747
    Zustimmungen:
    32.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Wie ich schon im Rückholerthread schrieb, am besten Verbraucherzentrale informieren, bevor Sky hier neue kriminelle Methoden groß aufzieht (wie es scheint)

     
    SR-SS gefällt das.
  8. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Im KC ist kein Datum hinterlegt. Im Gegenteil, der Kündigungsbutton ist noch immer da.
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Wenn ich mich eingelogt hab, sehe ich dann aber sofort:


    Informationen zu Deinem Vertragsstatus
    Vertragsnummer: xxxxxx

    Deine aktuelle Paketkombination:

    Sky EntertainmentSky CinemaSportSky HD
    Vertrag gekündigt zum: 31.12.2018

    Alle Infos anzeigen
    Abo erweitern

    Also sollte dies doch auch bei jedem anderem so sein..
     
    Michael-K. gefällt das.