1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ricpit

    ricpit Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin Dezember Kündiger,
    Vorher: E, C, B, S, + Sky Go und Premium HD: 21,99 :D
    Neu: E, C, B, S, + Sky Go und Premium HD: 23,99
    oder : E, C, B, S, + Sky Go, + Sky Q und Premium HD: 31,99, + 6 Monate Gutschein DAZN

    Mit 31,99 inkl. Sky Q kann ich eigentlich ganz gut leben. Aber der DAZN Gutschein bringt mir eigentlich nichts, da ich schon DAZN Kunde bin.
    Der gilt ja nur für DAZN-Neukunden. 6 Monate HD+ kostenlos wollten die am Telefon als Alternative nicht anbieten.
    Noch warten?
    Oder DAZN über den Sohn laufen lassen. :)
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    als erstes, du hast noch fast 3 Wochen Zeit.....und am 23. Nov. kommt noch Black Frieday.....was bezahlst du denn jetzt für dein Abo ohne ZK? wenn du auslaufen lässt, ist deine ZK weg, für immer...jetzt, was hast du denn für Receiver? wenn du 2 Sky + Pro hast, dann hast du bestimmt auch die IP-ZK, dann kannst du umsteigen auf Q für 10,- und kannst den 2. Receiver weiter nutzen, aber du musst dann bis Ende Nov. verlängern, sonst ist der 2 Q-Receiver auch weg, und du kannst diesen für einmalig 149,- wieder buchen...
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
    klicke den Link in meiner Signatur an, dort stehen Infos zu Q drin mit Links....
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    auf was möchtest du denn noch warten, einen Fernseher wird Sky nicht dazu geben, das ist Bestpreis, was du da hast...Komplett mit Sky Go 23,99 oder Komplett mit Q für 31,99....
    PS: oder hast du dich verschrieben, und hast nicht Komplett?????
     
    Ludwig II und phil04 gefällt das.
  4. ricpit

    ricpit Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    21,99 war der alte Preis, jetzt 23,99, was, wie du schon sagst, tatsächlich im Moment best price ist. Gleiches gilt für 31,99 mit Sky Q. Die 2 Euro mehr zum jetzigen Megapreis finde ich immer noch ok.
    Mir ging es eigentlich nur noch um den DAZN Gutschein, den dir sofort am Telefon eingeworfen haben als ich erstmal abgelehnt habe.
    Habe irgendwo hier gelesen, dass alternativ auch HD+ für 6 Monate dazugegeben wurde.
     
  5. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auftragsbestätigung ist noch nicht da, aber Einloggen im Kundencenter ist möglich, alles ist richtig eingetragen. Sky Go läuft auch bereits wieder. Aktivierungsgebühr wie vermutet 19€.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das gibt es nur beim Neukunden-Abo...das hast du bestimmt auch vorhin gelesen....und dein DAZN Gutschein, kannst du doch, wie du geschrieben hast über deinen Sohn, bzw. deinen Sohn geben, da steht doch bestimmt nur ein Code....
     
  7. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    Ich bin Novemberkündiger und habe im Juli gekündigt. Auch nach zwei Wochen noch keine schriftliche Bestätigung. Nach nochmaligem Nachhaken stand dann nach einigen Tagen im KC als Vertragsende der 30.11.18. Nachdem ich weiter auf einer schriftlichen Kündigungsbestätigung bestand folgte dann einige Tage später endlich eine eMail mit der Bestätigung (damit etwa 5 Wochen nach meiner Kündigung).
     
    SR-SS gefällt das.
  8. annyro

    annyro Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,
    ich bin Oktober 19 Kündiger und zahle jetzt € 30,99 für
    E + C + B + S + Sky Go + HD inkl. Sky Q-Receiver

    Übergangsweise hatte ich kostenlos Q welches jetzt ausläuft.

    Sky bietet mir jetzt für € 10,- Sky Q und einen 2. Q-Receiver und die Sprachfernbedienung kostenlos an.
    + Versand € 12,90 + Aktivierung € 19,90

    Mich interessiert der 2. Receiver. Was meint Ihr ist das mit der Hardware interessant?
    Achso, Laufzeit mit den € 30,99 + € 10,- läuft dann neu 24 Monate.

    Was bekommen die jetzten Rückgeholten an Hardware?

    Dankeschön und viele Grüße

    annyro
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK, haben andere auch angeboten bekommen, die 6 Mon.-Testphase hatte....wenn du Q für 10,- monatlich gebrauchen kannst, ist das Angebot gut, man spart die 149,- für den 2. Q-Receiver...
    PS: Rückholer, die den Sky Q nicht haben, müssen Q für 10,- buchen, wenn sie den Receiver möchten....(es gibt wohl ein paar Ausnahmen, die den Q für 0,00 € den Receiver bekommen)
     
  10. annyro

    annyro Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jürgen 7 vielen Dank!
    Klar der 2. Receiver dann für lau, aber mit € 30,99 + € 10,- bin ich anderseits etwas vom Bestpreis entfernt und binde mich neu 24 Monate für den Preis.
    Grüße
    annyro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.