1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BonJovi666

    BonJovi666 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Für wieviel Monate ist der DAZN-Gutschein?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. grekowa

    grekowa Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    das mit dem DAZN Gutschein klappt nicht so wirklich und die 0800 Nr gehen auch mit Unterdrückung der Nummer nicht mehr, weil man die Kundennummer eingeben muss und dann rausfliegt... Sky ist ein übler Haufen von unseriösen Mafiosi :)
    und nun darf ich 11 min unter der 0180 nummer warten....... nachdem der hampelmann unter der 089 nummer keine ahnung hatte..
    ich glaube es ist seriöser mit einem drogenkartell geschäfte zu machen als mit sky...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2018
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky ist mafiös weil ein man sich kein kostenloses Telefonat erschleichen konnte..:alien:...mmmmmh, das hat Charme.
     
    Ludwig II und grekowa gefällt das.
  5. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade kam ein Anruf mit bekannter Münchener Nummer von einer sehr netten jungen Dame von Sky. Sie bot mir E+C+S+B inkl. Sky Go für 24,99 EUR an. Alternativ E+S+B inkl. Sky Go für 19,99 EUR, 24 Monate Laufzeit, von Aktivierungsgebühr war nicht die Rede, ich rechne aber dennoch mit 19 EUR. Habe dummerweise vergessen danach zu fragen. Bestätigung soll per E-Mail kommen, ich bin gespannt.
    For the record: Ich bin Telekom Entertain Kunde und war bei Sky September-Kündiger.

    @vorturner: Hast Du inzwischen Deine Bestätigung bekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2018
  6. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Abo läuft ja am 30.11.2018 und bisher wurde mir Sky Komplett mit Q für 50,99€ im Monat angeboten.

    Auch bei telefonischer Nachfrage würde angeblich nicht mehr gehen. Ich überlege es einfach auslaufen zu lassen und ein Neu-Abo abzuschließen.

    Aktuell habe ich ja noch die 2. Karte mit laufen, die würde ja angeblich mit Sky Q wegfallen?! irgendwie check ich das nicht so ganz
     
  7. brockerpocker

    brockerpocker Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist der Preis gleichbleibend seit 01.11.2018 über 0800100124567 oder Chat (November Kündiger).
    26,99 € all in mit Sky Go + 29 AG + 6 Monate DAZN - 12 oder 24 Monate.
    Beim Telefonat wollen Sie mir erst die 30,99 € andrehen (soviel zahle ich jetzt für alles). Dann gehen sie auf 26,99 € runter und die DAZN Gutscheine für 6 Monate lassen sich auch entlocken.
    - Das Interessante ist, dass dieses Angebot für mich bis Ende des Monats gelten würde. Das wurde mir bei jedem Telefonat bestätigt.
    Ich warte auf den Black Friday.... Da geht noch was ;-)
     
  8. grekowa

    grekowa Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe mich verkürzt ausgedrückt, sorry.... Mafiös finde ich, dass ich am Sonntag mit zwei CCA telefoniert habe, die mir beide lang und breit erklärten, dass DAZN nur mit Sport, aber nicht mit komplett geht..was an sich ja kaum logisch ist..aber egal...
    und ich nun heute die mail ohne DAZN bei Sport bekam... dann die 089 Nr anrief, die mich ca. 8989898898080777 mal in den letzen Wochen belästigt hat, der Typ mir dann aber erzählte, ich müsse bei 0180 anrufen, dort hing ich 30 min in der Warteschleife und dann meinte der werte Mensch: da stehe Aussage gegen Aussage und ich hätte mich gegen DAZN entschieden. Fertig....
    als ich ihm dann auch das Wort "mafiös" entgegenrief und seinen Vorgesetzten haben wollte, begann sich das Ganze zu bewegen..:).... und nun klappts es dann doch mit DAZN...:)
    Merke: Es ist zwar traurig, aber wenn man freundlich bleibt, wird man verscheissert, wenn man massiv wird, klappts...
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hört sich schon deutlicher "mafiös" an ;)
     
    grekowa gefällt das.
  10. grekowa

    grekowa Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    und ein Haucherl Übertreibung fördert ab und an den eigenen Standpunkt ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.