1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deltaf0rce

    deltaf0rce Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Guten Morgen,

    nachdem ich als September Kündiger keine vernünftigen Rückholangebote bekommen habe, versuchte ich es heute noch einmal im Chat,
    dort dann die auskunft: Kein Angebot hinterlegt, bitte telefonisch versuchen.
    Beim Telefonat mit der Hotline aber dann das gleiche, kein Angebot hinterlegt.

    Wurde dann an die Neuvertragabteilung weitergeleitet und habe jetzt neu abgeschlossen.

    E+B+S in HD mit Q und Sky Go für 32,49€ für 24 Monate + 29€ Aktivierung. Dazu dann HD+ für 6 Monate frei danach wie üblich 5,75€.

    Das einzige Rückholangebot was ich vorher bekommen hätte wären E+B+S in HD für 34,99€ gewesen.

    Auf die frage wie das mit der Strafgebühr wäre bekam ich dann noch gesagt, dass diese zwar noch auf der Hompage steht aber es diese nicht mehr gibt.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    32,49 für 24 Mon. oder 12 Mon. und dann Vollpreis....und Sky Q ist bestimmt auch nur für 6 Mon. ?
     
  3. deltaf0rce

    deltaf0rce Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    32,49€ für 24 Monate und Sky Q auch 24 Monate im Preis enthalten.

    Habe mich auch gewundert und extra 3mal nachgefragt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK...dann wollen wir hoffen, das auch alles so in deiner AB drin steht....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  5. deltaf0rce

    deltaf0rce Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich melde mich wieder wenn die AB da ist.
     
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bisschen OT -Sorry:

    Vor 2 Wochen beim Abo per Mail gekündigt. Bisher keine schriftl. Bestätigung.

    Sind die Jungs so im Stress, nochmal nachfordern oder wie sind die Erfahrungen derzeit.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und Ja.
     
  8. BonJovi666

    BonJovi666 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade hat Sky angerufen, da mein Abo zum 31.12. ausläuft... und haben das Angebot gemacht, zum selben Preis zu verlängern... 29,99 Euro für das Komplett-Paket (inkl. HD, aber ohne Entertainment)... ich habe gesagt, dass mein Daddy nur 19,99 Euro zahlt, allerdings ohne Film, aber mit Entertainment... daraufhin sagte der Verkäufer, dass dieser Preis äußerst selten wäre und er ihn nicht anbieten könnte... aber er könnte bei meinem Paket noch auf 25,99 Euro runtergehen.
    Dies war für mich in 20 Jahren das erste Mal, dass ein Premiere/Sky-Mitarbeiter während eines Gespräches mit dem Preis herunter gegangen ist.

    An Gebühren sollten aber nochmal 29 Euro dazukommen...jetzt nennen sie es nicht Aktivierungsgebühr, sondern Gebühr für die Gutschriften, die ich immer abgezogen bekomme...

    Ich habe daraufhin abgelehnt.
     
  9. chriz89

    chriz89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Gemeinde. Mein Sky-Abo ist seit dem 31.10.18 ausgelaufen und wie schon letzte Woche mitgeteilt, bekam ich eine "große Sky Rückholaktion"-E-Mail mit dem Bestpreis (24,99 EUR komplett ohne Sky Q). Seit einigen Tagen wurde mein Handy von Anrufen der 089 99727960 penetriert. Jetzt habe ich mal zurückgerufen. Sky will mich als Kunden halten und bietet mir wie in der E-Mail 24,99 komplett ohne Sky Q an. Auf meine Frage, ob ein DAZN-Gutschein on Top möglich wäre, sagt der Herr sofort ja und nach einer kurze Pause fügte er "aber nur heute" hinzu. Ich bat den Herren um Bedenkzeit. 16.00 Uhr will mich Sky wieder anrufen (zumindest hat es sich der Herr notiert).

    Ich überleg jetzt zuzuschlagen, um den DAZN-Gutschein mitzunehmen.
    An die Erfahrenen: Ist es möglich, dass zum Black-Friday Sky noch eine Schippe oben raufpackt ? wie war es die letzten Jahre zum BF ?
     
  10. BonJovi666

    BonJovi666 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18

    Auch dieser Mitarbeiter sagte (wie schon eine Kollegin vor zwei Monaten), dass es für mich unmöglich ist, das fehlende Entertainment mit ins Paket zu bekommen, da er bei einer Paket-Änderung nicht mehr auf die Rückhol-Angebote zugreifen kann und ich deshalb extrem viel mehr bezahlen müsste.

    Also hab ich mir gedacht: Buche ich doch mal Entertanment über die Homepage für den letzten Monat dazu. Da gibt es sogar gerade ein Angebot, dass dies für die letzten sechs Wochen kostenlos möglich ist... allerdings mit dem Pferdefuß, dass sich dann das Abo für 12 Monate verlängert (und Entertainment ab Januar 8 Euro zusätzlich kostet).

    Also bein Chat nachgefragt und dort habe ich jetzt Entertainment bis zum 31.12. kostenlos dazubekommen. Ohne Vertragsverlängerung. Mal schauen, wie es weitergeht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.