1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Welcher Verschwörungsplattform hat dir das geflüstert?:LOL::rolleyes:

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Solche Begriffe wie "Regenoption" sagen dir natürlich nichts. ;) Sicherheitskonzepte für verschiedene Szenarien lassen sich mit Sicherheit im eigenen Land besser umsetzen als im Ausland. ;) Das irgendein Enkel von irgendjemanden oder irgendein anderer unbedeutender Wicht nicht derart geschützt wird wie der POTUS, sollte eigentlich jeden klar denkenden Menschen klar sein. :D Also nichts mit Verschwörungstheorie.
    Übrigens, als der Messias 2009 in Dresden eingeflogen ist, wurde der gesamte Luftraum gesperrt etc. Nur mal so zum nachdenken, sofern du dazu überhaupt im Stande bist. :D

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2018
    +los gefällt das.
  3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Am Ende haben die Amis durch ihre Kriegskredite im WWI und WWII sehr gutes Geld gemacht, da hätte man nun doch mal nach Europa kommen und sich bedanken können :D

Die Reparationszahlungen der Deutschen gingen doch fast 1:1 in die Kreditrückzahlung nach USA, die Sieger von Kriegen sitzen am Ende immer in einer Bank.

4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wozu? "C32" dir sicherlich auch nicht
    Von Verschwörungstheorie habe ich nichts gesagt.
    Oweia, jetzt hast du wohl was ganz geheimes ausgeplaudert. Na hoffentlich bekommst du keine Schwierigkeiten.:LOL::rolleyes:
    Man sollte meinen, der Klugscheißermodus ist wie die Nebelschlußleuchte, man merkt es nicht, ob sie noch an ist.:LOL:

Rafteman gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Aber sicher doch, wenn auch indirekt. ;) :D

Auf Verschwörungsplattformen werden doch, so wird es zumindest kolportiert, Verschwörungstheorien ausgetauscht. Ich halte mich auf solchen Seiten nicht auf, aber du scheinbar schon. ;)

Das hatte ich übrigens gestern noch vergessen, die Nichtteilnahme des Messias am gestellten Bild von Paris im Januar 2015 wurde von den anderen ebenso kritisiert und mit der gleichen Begründung vom Weißen Haus zurückgewiesen. Trauermarsch in Paris: Obama entschuldigt sich für sein Fehlen - SPIEGEL ONLINE - Politik Insofern, bis nach Paris hat es im Gegensatz zum Messias Trump geschafft, nur waren die Sicherheitsbehörden offensichtlich nicht auf Regen und die entsprechenden Regenschirme, welche eine Absicherung durchaus schwieriger machen, vorbereitet. ;) Hoffentlich hilft das dir etwas weiter bei der Einordnung.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2018
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie wäre es mit einem Regenschirmverbot?

7. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    du kannst es noch so oft sagen wie du willst, deswegen wird es nicht wahr.:rolleyes:

Nein, ich hatte eine Einladung von dir.
    Bleib doch mal beim Thema und relativiere nicht mit anderen Personen die nicht zur Diskussion stehen. Du kannst gerne einen neuen Thread aufmachen.
    Frisch aus dem Newsroom:
    Nach Absage wegen Regens: Trump gedachte nun doch der Weltkriegstoten auf US-Soldatenfriedhof - WELT
    Siehe da, es regnete. War sicherlich eine Regenoption:rolleyes:. Das treffenste gab der Enkel des damaliegen Premier Churchill wieder. Aber lest selber.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Dieser Besuch war einen Tag später, an einem anderen Ort, im Ausland. Andere Umstände, mehr Zeit um sich anzupassen etc. ;) Aber schön zu wissen, dass der ehemalige stellvertretende Sicherheitsberater vom Messias zu wissen glaubt, wie das Sicherheitskonzept vom aktuellen POTUS aussieht. ;) Ich wüsste jetzt nicht, was ich genau relativiert haben soll. Die Sicherheitsvorkehrungen und auch die Terminpläne des POTUS sind sicherlich andere, als die eines irgendeinen Enkels, den niemand kennt. Du scheinst aber für die Absage des aktuellen POTUS weniger Verständnis zu haben als für die des Messias 2015. ;), bei gleicher Begründung. In beiden Fällen "Planungs- und logistische Schwierigkeiten".
    Was Trump hassende Verschwörungstheoretiker, unbedeutende Enkel oder seit einiger Zeit nicht mehr im Dienst stehende Sicherheitsberater daraus machen wollen, ist eine andere Geschichte. ;)

+los und Schnellfuß gefällt das.
  9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Im Ausland? Meine Fresse.
    Suresnes - Google-Suche
    Achso, den Rest habe ich nicht gelesen.

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.