1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lightadmin

    Lightadmin Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich hatte die vorher auch schon, geht auch aktuell noch. Wollte sie eigentlich nicht mehr, hab es aber im zweiten Gespräch nicht mehr erwähnt. Steht so jetzt auch in der Auftragsbestätigung, dürfen die das dann noch rausnehmen?

    VG
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warum nicht, ist ein Systemfehler, du bezahlst doch auch nicht für die ZK....hatten wir schon hier....das kommt daher, weil Sky ab 1. Okt. 18 einige Buchhaltungen ins Ausland abgegeben hat...
     
  3. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vollzug als Telekom Septemberkündiger:

    alt: W+B+S+HD (inkl. SkyGo): 27,99 €
    neu: E+B+S+HD (inkl. SkyGo): 19,99 €
    Laufzeit: 23+x
    Aktivierungsgebühr: 19,99 €

    Nach zwei Monaten Funkstille wurde ich angerufen. Man habe "neuerdings" eine Kooperation mit der Telekom, die Angebote wieder möglich machen würde.
    Bin auf die Auftragsbestätigung gespannt und auch darauf, ob SkyGo dabei ist (habe 3x nachgefragt).
     
    Jürgen 7, Milky18, HerrJ und 2 anderen gefällt das.
  4. Lightadmin

    Lightadmin Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Naja, kann dann ja immer noch Widerrufen wenn Sie den Vertrag auf einmal wieder anpassen. Der Preis an sich passt ja trotzdem gut.
     
  5. millse1980

    millse1980 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich VOR auslaufen des Vertrages mit Q verlängere (statt ZK) kann ich auch den "alten" zweiten Receiver weiter nutzen?? Besitze aktuell ja auch noch die ZK für € 14,00 als Novemberkündiger.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn den Sky + Pro (Sky Q) wenn ja, dann kann man diesen auch weiter benutzen, aber es kommt auch darauf an, was du mit deiner ZK machst, wenn du diese nur bei dir zu Hause nutzt, dann ja.....ansonsten, kann man ja die 14,- ZK überall nutzen, z. B. auch ein Freund in nächsten Dorf, was laut AGB auch nicht erlaubt ist.....
    lies hier -> -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    @Lightadmin
    was heißt anpassen, wenn wird dein Abo bestehen bleiben, ohne ZK....aber warte ab, bei Sky ist alles möglich.....wir gönnen es dir ja, bloß, es kann passieren....
     
    Milky18 gefällt das.
  7. millse1980

    millse1980 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    OK, danke für die Antwort. Nein, ich habe noch keinen Sky + Pro, also fällt die Variante für mich raus. Eine Umstellung auf IP-ZK war bei der letzten Verlängerung nicht wirklich möglich (technisch gesehen), hätte sich aufgrund der Einmalgebühren aber auch nicht wirklich gelohnt
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann lieber weiter mit der sehr guten 14,- ZK.... viel Glück, das noch ein sehr guter Preis kommt....

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    Milky18 und riko42 gefällt das.
  9. malindi

    malindi Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde,
    bin Oktoberkündiger und dachte das ich am Freitag verlängert hätte (Anruf kam von einer 089-er Nummer).
    Bis heute war keine AB da,der Login nicht ging und der Bildschirm war dunkel.
    Daher habe ich gerade "nochmal" über die 0800 7871787 verlängert.
    Alt: E + 3 P + HD + Sky Go 29,99€
    Neu: E + B + S + HD + Sky Go 19,99€ + 19€ AG 23+x

    Vielen Dank an alle,
    malindi
     
    Milky18 gefällt das.
  10. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Die haben heute wieder angerufen. Sie beharren auf mein jetziges Paket E+C+S+HD und machen mir das Wahnsinns-Angebot von 24,99. Bestimmt fünf Mal hab ich dem Fuzzi erklärt, dass ich Sport nicht mehr brauche weil Fußball mich einen feuchten Kehrricht interessiert und sie keine Formel 1 mehr haben. Angeblich wäre es mit einem Paket weniger nicht günstiger. Und ich würde ja das gleiche wie bisher zahlen. Darauf ich: Ich bekomme auch nicht das gleiche Gehalt für weniger Leistung bezahlt. Von daher müsste ihm doch klar sein, dass sky ohne F1 einfach deutlich weniger Kohle von mir bekommt. Hat er aber bis zum Schluss nicht kapiert. Egal - ist ja noch vieeeeel Zeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.