1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streik der Community im Sky + Friends Forum

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von snowking, 12. November 2018.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, in der Theorie immer "nett" gesagt, klappt aber zu 100% weder im richtigen Leben, noch in der Politik, noch in Foren.
    Entweder man geht damit um, oder lässt es.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu 100% vielleicht nicht, da gebe ich dir Recht. Aber man könnte sich ja durchaus bemühen, oder? Oder reden diese Leute in der Realität genauso mit ihren Mitmenschen, wie sie es hier tun? Aber was schreib ich...

Back to topic.

Schnirps und Teoha gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann ich mir bei einigen schon vorstellen, ;)hier anwesende natürlich ausgeschlossen…;):):D

Schnirps, drgonzo3 und Teoha gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, geschieht ja auch.....jeder im Rahmens einer Möglichkeiten ;) Aber nur Wattebäuschchen bringt es auch nicht.

Und im SF-Forum wurde nun die Sperre tatsächlich zurückgezogen. !!

Wurde bridget8888 von Sky aus dem Forum gesperrt? | Sky & Friends

drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das bringt es auch nicht. ;)

6. snowking

snowking Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Update: Unser Protest war erfolgreich. Die Moderatoren haben sich beraten und die betroffene userin wieder freigeschaltet.
    Wobei es sicherlich auch an der Besonderheit im Sky+Friends Forum liegt: Die Community ist zwar groß aber sehr viele Hilfesuchende kommen und gehen und 20 - 30 Top-user setzen 80 - 90% aller Antworten ab. Da kann ein Dutzend user die sich einig sind etwas bewirken, was in anderen Foren
    mit breiterer Beteiligung aussichtslos wäre.
    Auf jeden Fall sind wir froh unsere "bridget" wieder zu haben (sofern sie jetzt nicht von sich aus dem Forum den Rücken kehrt), was ich allerdings nicht glaube. Ihr gings immer darum anderen zu helfen und nicht um persönliche Eitelkeiten!

Jürgen 7 und Televisio gefällt das.
  7. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Leben und leben lassen. Als würde nicht jeder mal im Alltag übers Ziel hinausschießen. Sind ja schließlich alle nur Menschen.
    Insofern muss man bei einem Fehltritt auch nicht immer gleich die große Keule schwingen. Man muss auch das Gute sehen. Andere zu kritisieren ist immer einfach. Sich selbst dies abzuringen mögen wohl die meisten nicht so gerne. Wer wird schon gerne kritisiert. Aber wenn jeder keine absoluten Erwartungen an andere hat und auch selbst nicht über den Dingen steht, stehen die Chancen gut, das ein guter Umgang miteinander gelingt. Es liegt an jedem, nicht nur an einigen.

Torabstoss und drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird jedem schon passiert sein. Auch mir schon, natürlich.

Schon richtig. Nobody's perfect. Aber wenn im Prinzip immer die gleichen darüber "streiten", ob Sky Mist ist oder Streaming das gelobte Land, es immer auf dasselbe hinausläuft (mal mit, mal ohne Beleidigungen), dann wird es anstrengend. Sehr sogar.(Es ist nur ein Beispiel).

Ich versuche jedem seine Meinung zu lassen, ich will keinen Überreden, dass meine die einzig richtige ist. ;) Ich tausche mich natürlich gern aus, auch natürlich mal "hitziger". Aber nicht beleidigend. Und das sollte man als obersten Wert erstmal hinnehmen.
    Dennoch meide ich hier schon diverse Bereiche, weil es keinen Sinn mehr macht. Und damit meine ich nicht nur das Politik-Forum. ;)

graupapagei gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Ganz Ehrlich das forum ist doch sowieso ein witz, stellt man da eine frage wird man von denen die Top nennst noch mit blöden antworten bedacht, diese User sitzen auf einem Ganz hohen Ross und das schreckt auch viele ab sich da anzumelden. Das ding hier mit dem Streik setzt ja wirklich noch die krone auf, was glaub ihr eigentlich wer ihr seid , ist das Forum denn euch? Wenn sich die Mods dort jetzt noch so beinflussen lassen können sie das forum ganz schließen.