1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. davec123

    davec123 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe zu Ende Februar 2019 gekündigt. Nun hat mich ein Sky Mitarbeiter angerufen und mir einen absoluten Superpreis von 45.99 Euro für Sky Komplett angeboten. Er konnte gar nicht verstehen, warum ich das nicht angenommen habe, wo das doch knapp 40 Euro unter dem regulären Preis liegt...
     
  2. grekowa

    grekowa Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin Ihr Sky-Götter... :)
    Ich bin OktKünd und habe das bekannte Rückholschreiben bekommen: Komplett 24,99 plus Märchengebühr 19 oder E+S+B+HD+Go 19,99 plus AG.
    Ich hab angerufen und mich nach DAZN erkundigt und der CCA fand es selber absurd, aber es gibt 6 Mon DAZN gratis nur wenn ich NICHT komplett nehme, d.h. buy more, get less... auf meine Frage ob ich einfach Cinema ein paar Wochen nachbestellen kann, meinte er: dann bekomme ich 3 Monate gratis und dann 15 EUR/Monat.... 15 EUR für ein paar Filme finde ich absurd.
    Hat jemand Erfahrung, ob man DAZN auch mit Komplett bekommt? Oder ob man (wie es in den letzten Jahren oft war..) Angebote bekommt Cinema für 5 oi dazuzubuchen?
    Thx für Antwort!
     
  3. Chaoten-Sepp

    Chaoten-Sepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    Ich als Sky Austria Kunde schaffe es nicht über das Kontaktformular zu kündigen. Wenn ich auf den Button zur Kündigung drücke versucht er mich neu anzumelden.
     
  4. bilse

    bilse Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    bin Nov-Kündiger mit bisher E+S+B+HD für 24,99 €... Wie schaffe ich es, zum gleichen Preis UHD und den passenden Receiver zu bekommen? Sky Q brauche ich nicht...
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment nicht....gibt es nur für 10,- monatlich für Q du kannst nur auf evtl. 19,99 + 10,- für Q kommen....

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat von @grekowa -> Ich hab angerufen und mich nach DAZN erkundigt und der CCA fand es selber absurd, aber es gibt 6 Mon DAZN gratis nur wenn ich NICHT komplett nehme....
    ...im Moment,(Nov. 18) nur wenn man Komplett nimmt.....verstehe ich nicht, was der CCA dir da erzählt hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2018
  6. grekowa

    grekowa Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke Jürgen..Der CCA meinte auch, er und seine Kollegen fänden es bizarr, aber man bekomme es nur bei Sport-Angebot..aber ich hab im Laufe der Jahre schon unfassbar viel bullshit von sky mitbekommen... ich ruf nochmal an und berichte..vllt erzählt der nächste was anderes...

    So...nun habe ich die nächste inkompetente Fachkraft mit gebrochenem Deutsch an der Strippe gehabt, die (wechseln mich mit "Du" oder "Ihr"...nie aber mit "Sie" anrededend :-D) sagte: Ihr seid hier bei Sky, warum sollten wir lügen..es gibt nur Sport-Angebot mit DAZN, nix Komplett mit DAZN...

    Ich warte mal ab, was sie mir nun einträgt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2018
    Bruti gefällt das.
  7. tobi0803

    tobi0803 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Warum bekommt man als Oktoberkündiger immer noch keine Rückholangebote? Ich habe SkyTicket für 12 x 10 Euro aber Bundeliga UHD wäre nice
     
  8. Linni

    Linni Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Melde nun auch Vollzug.
    Sky komplett mit Sķy Go für 24,99 ohne Aktivierungsgebühr,ohne Q ,mit Sky + Receiver.
     
  9. tobi0803

    tobi0803 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Angerufen worden? Wann gekündigt?
     
  10. hanslärm

    hanslärm Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich möchte es auch haben :-(
    ich hatte mich für das Angebot Sky komplett mit dem Sky Q Receiver für 34,99€ entschieden, aber war nicht zufrieden mit dem Gerät, deswegen widerrufen und nun ist meine Frage was kann ich machen um mich nochmal für dieses Angebot für 24,99€ zu entscheiden?

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.