1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Werbe-Panne mitten im Topspiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2018.

1. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sei es drum, ob Rundfunkrat oder die Landtagsabgeordneten. Diese Herrschaften anschreiben oder eine Unterschriften-
    aktion anzetteln , sonst meint Sky , die können machen was sie wollen.

2. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Das mit der Werbung war sicher nur ein Versehen, denn auf dem 4K-Kanal habe ich davon nichts mitbekommen.

Wer den Wahnsinn mit den Fußball-Milliarden nicht mitmachen will, soll es nicht abonnieren! Lustigerweise machen es trotzdem immer noch meiner Meinung nach zu viele Leute mit.

Und wenn Sky immer mehr für die Bundesliga zahlen muss, wird das letztlich an den Kunden weitergereicht. Wer soll es denn auch sonst bezahlen? Der Staat? Der liebe Gott? Bill Gates? Die Veranwortlichen sitzen doch bei der DFL, bei den Vereinen, bei der UEFA, Premier League, Scheichs und und und...das Sky dann überall wo es geht Werbung schaltet und am Programm spart um zumindest nicht weiter Minus zu machen ist dann die Konsequenz.

Der FAN hat es doch in der Hand! Das Problem ist der FAN selbst, der den Mist auch weiterhin unterstützt.

Mein Abo läuft auch bald aus...verlängern werde ich nicht mehr. Aus Prinzip. Selbst bei einem noch so günstigen Rabatt-Angebot.

Pedigi, ***NickN*** und ubuntunix gefällt das.
  3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Die "Werbepanne" war m. E. die beste Szene des Spiels, selten so gelacht über Sky!

4. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Apple TV 4K 3rd Gen
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Das wird niemals passieren. Damit untergräbt man letztlich die Attraktivität des eigenen Angebotes und Einnahmen sinken deutlich. TV-Rechte sind keine physischen Handelswaren, die man im Geschäft kaufen kann.

5. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Apple TV 4K 3rd Gen
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Dann einfach kündigen. Das spart eine Menge Geld im Jahr sowie Zeit. Die Zusammenfassungen und Ergebnisse gibt es auch kostenlos im Internet. Daran verdienen die Akteure bei weitem nicht so viel, wie durch dein Sky-Abo.

Herummeckern bringt nichts. Einfach die Konsequenzen ziehen. Das Leben kann auch ohne Live-Fußball sehr schön sein...habe ich gehört ;)

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann sag mir mal wo man fast die komplette erste Liga und die komplette zweite Liga für 20 € im Monat in Full HD-Qualität sehen kann? außer bei Sky.

7. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Muss man das überhaupt??? :eek:

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man ein Fußballfan ist schon!

9. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Das ist sogar schon mal passiert, dass zwei verschiedene Anbieter jeweils alle Spiele hatten. Hat auch bestens funktioniert.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2018
  10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Mal wieder unsinniger Versuch..Begreife nicht , wie man sich dies vorstellt heutzutage, Du Träumer..