1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Werbeunterbrechung während Dortmund-Bayern Spiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 10. November 2018.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hab da meine Zweifel, dass das genau gepasst hat. Der Abstoß war möglicherweise ein paar Sekunden früher.
    Damit aber der Aufschrei nicht größer wird, haben sie es wohl so wirken lassen, als sei exakt in dem Moment Abstoß.

2. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ein Test war es ganz sicher nicht, den Sky weiß ganz genau das es ein Aufschrei gibt .
    Entweder war es eine einmalig Aktion die Sky viel Geld gebracht hat oder es war wirklich ein versehen .
    Wenn Sie das jetzt regelmässig vor haben dann hätte Sky es erst garnicht kommentiert und es einfach durch gezogen aber testen wie die Kunden reagieren muss man nicht .

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich würd jetzt mal vermuten, das man die Grafik für die Auswechslung einblenden wollte, da ist die Werbung aufgeploppt. Das jemand gestürtz ist und auf einen Knopf gefallen ist, glaub ich kaum.

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das war bestimmt der selbe Praktikant der die SkyQ Software entwickelt hat:D

iSinn, Bueraner82, SpongeTheBob und 2 anderen gefällt das.
  5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich bitte Dich, sei doch nicht naiv!:eek:
    Selbst wenn (und das ist schon aus diversen genannten Gründen unwahrscheinlicher als im 6erpack den Jackpot abzuräumen - und das wöchentlich!) da eine "falsche Grafik" eingeblendet wurde - Wieso läuft die seelenruhig und minutiös getimed durch, über 20 Sekunden?
    Wenn eine falsche Einblendung kommt, dann haut irgendeiner der Verantwortlichen die schnellstmöglich aus dem Livebild, das gesendet wird.
    Und nochmal: Es ist die größte Live-Sendung bei Sky.
    Und dieselbe Regietruppe managed DFB-Pokalrunde 1 mit 9 geleichzeitig stattfindenden Partien in der Konferenz, verwechselt keine Ton- und Bilddaten, blendet immer korrekt die Wiederholungen und Werbeeinblendungen ein - und die sitzen um kurz vor Acht bei dem Spiel des Jahres in der BuLi da und verpennen das?

Ja, selbstverständlich. Und morgen fangen die alle bei DAZN an, weil bei Sky ja nur Profis arbeiten (sagt Marc).;)

Fakeaccount gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Für mich ist die Sache ok, sie haben sorry gesagt, ich glaub an ein versehen und geh davon aus, das wir in den nächsten Spielen keine Werbepausen mehr haben. Jeder macht mal Fehler und dann sollte man es auch wieder gut sein lassen.

Wenns in 2 Wochen wieder passiert, ist es was anderes, aber davon geh ich echt nicht aus.

chris1969, Bueraner82, Force und 2 anderen gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @sanktnapf , wir sprechen uns noch, wenn es wieder passieren sollte. ;)

sanktnapf gefällt das.
  8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich traue es Sky absolut zu, dass dies kein Versehen war. Dass es danach einen Aufschrei geben würde, ist klar. Ein Modell für die Zukunft ist aktuell noch nicht denkbar. Eine einmalige Sache bei dem Topspiel der laufenden Saison bietet sich optimal an. Daneben ein paar alte Ergebnisse und schon kann man die Kunden für dumm verkaufen und was von einer Panne erzählen - die natürlich auch noch werbegünstig in einer Spielunterbrechung gelegen kam (glaub es war eine Auswechslung).

Ohne groß Verschwörungstheoretiker zu spielen, behaupte ich: Diese Aktion war mit Braun exakt so abgesprochen wie sie nun gelaufen ist. Erstmal kein Zukunftsmodel und ideal für eine einmalige "Panne".

iSinn, Cumulonimbus, headbanger und 4 anderen gefällt das.
  9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wo Menschen arbeiten passieren immer auch Fehler. Leider wird das von einigen hier doch recht häufig vergessen. Ich persönlich halte die Aussage, dass hier etwas schief gelaufen ist, durchaus plausibel. Nur sollte Sky in der nächsten Zeit verstärkt darauf achten, dass das nicht noch einmal passiert.

sanktnapf gefällt das.
  10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann sei doch so lieb, und spiele auch nicht den Verschwörungstheoretiker. ;)

sanktnapf und a.k.a.moznov gefällt das.