1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    wenn ihr zB ein NBA Spiel aufgenommen habt und es dann relive anschauen wollt (ESPN, TNT, egal)
    dann konnte ich es vor paar Tagen noch schauen und jetzt sagt YTTV ich brauch den NBA TV Zugang dazu!?

    Ist das neu? Habt ihr ggf NBA App dazu?
     
  2. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaube da musst du auswählen von welcher Quelle/Aufnahme du schauen willst. Wenn das Spiel zB auf NBA.tv kam dann bietet er die Aufnahme von NBA.tv an und die vom League pass. (wenn ich mich nicht irre)
     
    misteranonymus und DunkinDonut gefällt das.
  3. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Youtube TV über Browser PC
    Gestern ist mir aufgefallen, dass ich Youtube TV nicht mehr per Firefox oder Chrome Browser sehen kann.
    Es kommt eine Meldung : VPN/Proxy detected. Dies müßte ausgeschaltet werden um Youtube TV sehen zu können.
    Gibt es eine Möglichkeit noch weiter Youtube TV über den PC Browser zu sehen ?
    Mit meinem RokuPlayer kann ich noch Youtube TV sehen. Ich habe einen zweiten Router mit dem RokuPlayer verbunden.
    Auf dem Router ist eine VPN-Verbindung zu einem Server in USA vorgegeben. Droht hier auch ein aus ?
    Gruß
    Bruins
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du brauchst keinen VPN, um im Browser zu schauen. Es reicht aus, mittels Erweiterung oder manuell einen falschen Standort vorzugeben.
     
    Bruins gefällt das.
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier droht nix. YTTV läuft wie gehabt überall ohne VPN, im Browser muss nur die Ortung stimmen. Es hat sich nichts geändert!
     
    Bruins gefällt das.
  6. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Irgendwie muss ich etwas falsch machen. Bei mir geht es nicht mehr.
    Beim Firefox habe ich als Erweiterung den Location Guard aktiviert und die Coordinaten von einem Ort bei Chicago angegeben. (so hatte ich mich auch bei Youtube TV angemeldet.)
    Egal ob im PC bei DNS Server automatisch beziehen, oder die von Ironsocket angegebenen DNS Server angebe, es kommt immer eine Fehlermeldung. We are sorry. wir haben technische Probleme. Gehe zu dem Live Tab. Dort kommt dann wieder die gleiche Fehlermeldung.
    Gibt es vielleicht eine Beschreibung was zu tun ist, um YTTV am PC über den Browser zu schauen ?
    Gruß
    Bruins
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wüsste nicht, was man falsch machen kann. Das ist ja das schöne bei YTTV, dass es so einfach geht. Weder beim Apple TV noch bei der roku (beide nutze ich), benötigt man VPN. Im Browser einfach per Location Guard den Ort einstellen und fertig - auch hier ohne VPN.
    Schmeiß mal den ganzen VPN/DNS Kram raus und versuche es nochmal.
     
    Bruins gefällt das.
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ich selbst benutze ja den Browser Chrome und hab keine Probleme.
    VPN und/oder SmartDNS brauchst nicht.

    Im Firefox ruf mal den Link auf und dann drücke das "i" (das ich hier gelb markeirt habe obwohl es der falsche Link ist).
    Vielleicht ist in den Einstellungen der Seite die Ortung sprich GPS nicht mehr drinnen
    [​IMG]
    Müsstest dann wieder hinzufügen
     
    AlBarto und Bruins gefällt das.
  9. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn es darum geht etwas falsch zu machen, bin ich besonders gut.
    Habe es jetzt hinbekommen. Hatte den Einstellungen im Location Guard etwas falsch gemacht.

    Danke an der Ronny und misteranonymus für die Hilfe.
    Gruß
    Bruins
     
    - Meccs - und DunkinDonut gefällt das.
  10. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was genau hast du falsch gemacht?
    Und wie hast du es jetzt eingestellt?