1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Werbe-Panne mitten im Topspiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2018.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Wieso das denn?

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe erst vor kurzem den Vertrag zu den besseren Konditionen für 2 Jahre verlängert. Von daher ist eine Kündigung erst ab 2020 möglich.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Letztlich brüllen jetzt wieder viele, ich kündige. Wenn die nächsten 24 Euro Angebote ins Haus flattern, schließen doch 90 Prozent wieder Kopfnickend und Danksagend ein Abo ab. Wirklich durchziehen tun es doch die wenigsten hier.

Die die am lautesten über Sky schimpfen, waren gestern als erstes dabei, als der Werbebreak kam. Von vielen dachte ich, sie haben garkein Abo mehr, so schlecht wie sie Sky finden. Aber auch die schärfsten Skykritiker können wohl nicht ohne. Auch wenn man dann fürs gewissen nur Sky Ticket bucht.

***NickN***, rddago, Wambologe und 4 anderen gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann auch alles übertreiben was hier geschrieben wird echt!

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Dazu kommt es auch noch, dass es laut Rundfunkstaatsvertrag verboten ist, Werbungen während eines Fußballspieles vollständig einzublenden. Insofern kann ich die Meinungen von den sogenannten Brüller nicht ganz hundertprozentig nachvollziehen.

sanktnapf gefällt das.
  6. Starfighter

Starfighter Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Ich überlege gerade, worüber ich mich so richtig aufregen könnte...
    Hat einer mal ´ne Idee ?
    Die Werbeunterbrechung zählt nicht dazu...
    Aber vielleicht die übertriebenen Jammer, Mecker und Kündigungsbeiträge.

LucaBrasil, sanktnapf und Coolman gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Eines ist aber auch vollkommen klar: Mit solchen Aktionen verringert sich die Bereitschaft der Kunden immer mehr, die von Sky aufgerufenen Preise zu zahlen. Da können sie an der Hotline noch so sehr auf einen auf hart machen. 25 oder 20 Euro zahle ich für Fußball mit Unterbrecherwerbung nicht. Geschweige denn mehr... :rolleyes:

SpongeTheBob und K. Schmidt gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann sollen auch diejenigen die jetzt kündigen wollen bitte hier im Forum mal die Kündigung vorlegen und nicht nur s
    reden!

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Manchmal hat man echt den Eindruck, dass hier wilde Verschwörungen niedergeschrieben wird. Sky hat sich für den dummen Fehler entschuldigt und gut ist es. Ich denke, es wird in Zukunft sowas nicht vorkommen. Wenn doch, dann hat Sky wirklich ein Glaubwürdigkeitsproblem. Dann wäre ich auch ganz raus, da ich nicht einsehe, dass ich auch noch Gebühren für die Unterbrecherwerbungen zahlen soll.

sanktnapf gefällt das.
  10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Diese Heuchelei kennen wir doch von vielen, auch die , welche über das Filmangebot etc. rumjammern z.B. ..

Coolman und sanktnapf gefällt das.