1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haegar2011

    Haegar2011 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Zur Vervollständigung der November-Kündiger Bestpreisliste:

    St + B + S + HD + Sky Go >> 18,99 mit 29,- AG (als Nov-Kündiger bereits im Okt. abgeschlossen)
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    23,99€ inklusive Go komplett ohne Q natürlich,nach dem Wegfall von Champions Liga viel zu viel
     
  3. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    Habe vorgestern als Oktoberkündiger telefonisch E+C+HD für 14,99 € + 19 € Gebühr verlängert.
    Bis jetzt immer noch nicht wieder freigeschaltet.
    Gestern abend angerufen, ist alles korrekt eingetragen, kann bis 48 Std. dauern. :mad:
     
  4. Michaelw8794

    Michaelw8794 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Novemberkündiger Komplett für 34.99€. Hatte das Schreiben auch erhalten.
    Hab mal angerufen! Konnte den CCA kaum verstehen. Das Superangebot 34,99€ ohne Sky Go ohne Q. Auf die anderen 24.99€ Angbote hingewiesen, aber war nichts anderes hinterlegt. Hab dankend abgelehnt. CCA hat mich dann mal wieder raus genommen.
     
  5. Tom081580

    Tom081580 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sind die Daten im Kundencenter schon angepasst?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das war letzten Monat....da haben auch schon Dez.-Kündiger gute Preise bekommen...
    im Moment, geht es was im Nov. 18 für Bestpreise für Nov.-Kündiger gibt, und da gibt noch keine weiteren Bestpreise....aber trotzdem Danke, habe deine Verlängerung auch im Okt. 18 für mich eingetragen, am 12.10.18 Post 43583
     
  7. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    Hab noch keinen Zugriff aufs KC.
     
  8. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sind genau 10 Euro weniger (ohne Q) als mein letztes Angebot das ich erhielt.
    Also Systematik.
    Sky ist ein Basar.
     
  9. atomklo84

    atomklo84 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Nun ist auch mein Widerruf durch. Habe nicht die Verlängerung gekriegt, die mir telefonisch versprochen wurde. Gestern noch einen Anruf von einen Herren erhalten, der meinen Widerruf bearbeitet hat. Er versuchte mir ein Angebot zu unterbreiten, dass aber auch viel zu teuer war.
    Seit heute früh kann ich mich nicht mehr auf Sky.de einloggen.

    Ich habe nun auch eine Bestätigungsmail meines Widerrufs erhalten. Dort drin steht ich solle die 0180 6 11 00 00 anrufen, vielleicht würde noch etwas gehen.

    Ich habe hier gelesen, dass man den Receiver "mieten" kann für 2,99€. Wie funktioniert das?
    Was wären jetzt eure Empfehlungen? Auf den 23.11. warten?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das mit 2,99 ging nur kurze Zeit, sind jetzt 4,99 aber da bekommt man von Sky Post, wo das angeboten wird, bekommt nicht jeder......ich würde jetzt abwarten, bis zum 23. Nov.
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.