1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Werbe-Panne mitten im Topspiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2018.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Alles gut und schön. Aber wie kann ich dann auf legale Weise Live-Spiele der Bundesliga sehen?
    (Komm mir nicht mit Stadion, schon alle 5 um 15:30 gleichzeitig )
     
  2. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also das noch als Entschuldigung zu tarnen, obwohl es auf dem UHD Kanal nicht war, ist schon dreist. Hoffentlich kommen nicht bald US Methoden an (regelmäßige Werbung während Spielunterbrechungen.
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Dann zieh es dann aber auch durch! ;)Kündigen wollen immer einige nach solchen Aktionen. Eher wohl aus der unmittelbaren Verärgerung über diesen Saftladen. Die wenigsten machen es dann auch wirklich wahr.
     
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    SKY DE nimmt alles von SKY UK an, aber leider nur die Negativen Sachen:(
     
    MichaelMyers, rddago und Sky Beobachter gefällt das.
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Man kann nicht ALLES haben im Leben;) Meine Einstellung zum Thema Fußballkonsum hat sich in den letzten Jahren sehr gewandelt. Dieses mafiöse Geldgeschacher mach ich nicht mehr mit! Spart Geld und so manchen Herzkasper;)
     
    rropi und Cumulonimbus gefällt das.
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Da kannste sicher sein!!!!!
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimt schon, aber wer zahlt dann die 25 Eruo Rabattabos?
    Ich würd mein Abo nie kündigrn. Es ist mittlerweile Spotbillig und bringt mir Inhalte die ich wo anders nicht bekomme. Außerdem hat Sky sich entschuldigt. Für mich alles gut. Macht ihr im Job nie Fehler?
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Übrigens kam gerade die Wiederholung ohne den Spot. Die Auswechslung dauerte 5-0 Sekunden, dann kam der Abstoß. Somit war auch das 2:2 gestern auf BundesligaSD/HD relive.
     
  9. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Die anderen Inhalte kann man auch woanders bekommen, wie z.B DVDs/Blurays, Verleihshop und die Streaming Anbietern
     
    horrorwomen und pascal1998 gefällt das.
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Also als Einspielung nachgereicht?