1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    wieso nicht? Rechnen wir doch mal 9,99 € * 12 = 119,88 €

24,99 € * 12 = 299,88 € + 119,88 € = 419,76 € Gesamtkosten auf 24 Monate macht ein Durchschnittspreis von 17,49 € monatlich. Bei dem 6 Gratismonate Angebote lag dieser bei ~ 15 € monatlich für Komplett (wenn ich es richtig in Erinnerung habe).

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Die Rechnung stimmt nicht.
    Das zweite Jahr kommt doch nur dazu wenn man im ersten Jahr nicht kündigt.

Milky18 und Markus Krecker gefällt das.
  3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Für die Statistik. Oktoberkündiger. Verlängert für komplett inkl. Go für 24,99€ zzgl 19€ Märchengebühr für 24 Monate. Sky + Pro Receiver vorhanden. KC stimmt AB fehlt noch.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ja stimmt, habe das mit 12 Monaten überlesen. Auf 24 Monate gerechnet hätte ich es mir durchaus vorstellen können. Aber als 12 Monatsabo schwer vorstellbar.

Milky18 gefällt das.
  5. ArnieArntt

ArnieArntt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe ja, siehe o.g. Beitrag Sky Komplett mit Q für EUR 34,99— / 24 Monate / mtl. kündbar auf den Altvertrag abgeschlossen.
    Mittlerweile bekomme ich die ersten Angebote auf den zweiten gekündigten Vertrag :
    Die große Rückholaktion bei Sky.... sie haben ihre Hardware noch zuhause..... Sky Komplett für 24,99 mtl / 24 Monate....
    Von Sky Q allerdings nicht die Rede, im Kleingedruckten steht Sky stellt einen Sky+HD Receiver. Gem Angebot kann ich meine Hardware behalten, das ist allerdings ein Sky Q bzw UHD Receiver (ist glaube ich das gleiche ?!?) Lt. Info von Jürgen war 24,99+10 Euro für Q Bestpreis.
    Kann ich davon ausgehen, dass Sky mir dann „Q“ abschaltet, wenn ich diesen Vertrag abschliesse?

6. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Habe jetzt Post bekommen. Alter Vertrag (Sky komplett) soll angeblich zum persönlichen Bestpreis fortgeführt werden.
    Jedoch ohne Sky go, wird extra darauf hingewiesen.
    Ein Angebotspreis steht auch nicht dabei. Mein letztes Angebot von denen lag bei 54 Euronen Inc. Sky Q.
    Bin November Kündiger.
    Soll ich anrufen und wenn wann, gibt es eine Taktik?
    LG

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie Sky Q abschaltet, wenn du nur dein Abo verlängerst, kannst du es ohne Q machen, oder mit Q für 10,- wenn nicht, kannst du den Q-Receiver auch weiter nutzen, aber du hast den Service nicht.....an 5 Geräte schauen, Sky-Go-Extra usw.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Jenkins einfach abwarten, du hast noch Zeit.....es kommt auch noch am 23. Nov. 18 Black Frieday

Milky18 und ArnieArntt gefällt das.
  8. ArnieArntt

ArnieArntt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Gehört UHD auch dazu?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du das HD/UHD -Paket hast wird es dir für 12 Mon. freigeschaltet, aber es läuft ja immer weiter, bis Sky mal einen eigenen UHD-Sender aufmacht, damit es keinen Ärger gibt....kann von mir sagen, ab Okt. 2016 läuft bei mir HD/UHD

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

-E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

-E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

-E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

-andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt ist auch die AB zu meiner komplett Verlängerung zu 24,99€ da. Grundsätzlich alles richtig. Aber Go wird nicht erwähnt. Im Kundencenter steht es aber. Stellt sich die Frage, nachhaken oder davon ausgehen, dass alles okay ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.