1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Anzeige
    Ich habe meine Zweifel daran, dass der Umschalttermin den Pyur im Internet angibt, immer stimmt. Meine Eltern wohnen auch in Berlin-Friedrichsfelde (Lichtenberg) und werden aber von Pyur versorgt.
    Als Abschalttermin für PLZ 10319 steht: 20.11. Bisher: Kein Hausaushang, kein Brief, kein Laufband bei den analogen Fernsehsender.
     
    Gorcon gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mein reden, die haben überhaupt keinen Plan was in den einzelnen Kabelnetzen gemacht wird.
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genauso ist es auch hier, die Termine stimmen einfach nicht. Im Netz wird das medienwirksam breitgetreten und gepusht, damit der Eindruck entsateht sie wären voll im Arbeisstreß. Aber ist schon klasse, wenn der Termin am 8.11 sein sollte und in der Suchabfrage die Meldung kommt : "Dein Umschalttermin ist noch in Planung...":D

    gruß spaceman
     
  4. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Ich habe mal die Postleitzahl der Kabelkopfstation Landsberger Allee 10369 eingegeben. Da kommt der Termin ist noch in Planung. Also von wegen 20.11. Bei der Postleitzahl 10319.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2018
  5. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Gibt es jetzt NDS Karten in allen Netzen?
    Wie funktioniert eigentlich die Advance TV Box, auf die kann man ja anscheinend in jedem Netz Sky aufschalten?
     
  6. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hoffe das man auch hier bald im ehemaligen primacom Netz die Kanäle von sky freischalten kann. Der sky q ist echt der letzte scheiß.
     
    Jean-Luc Picard gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir kommt der Termin noch, am 19.10.2018. Da fehlt halt nur eine 1 vor der 2. :D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber wenn man so etwas postet, sollte man das erst recht von der Advance-Box sagen. Im übrigem kann man ja mit dem Modul, egal ob von Sky oder TC, jeden Receiver seiner Wahl nutzen. In meinen Augen ist der Q die stabilste und logischste Plattformbox die ich je hatte und in Sachen OnDemand macht sie sogar Spass. Dieser dürfte bei Advance ausbleiben. Dann lieber das Modul oder einen Technisat nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2018
    ASC06 gefällt das.
  9. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Eike: Du bist ja von dem Sky Receiver total über zeugt. Ich empfange Sky über Sat, und hatte den Super Sky Receiver auch 3 Monate. Danach hat es mir gereicht, und ich habe den Receiver zurück gegeben. Und mir das Sky Ci+ Modul geholt. Das war auch nicht das richtige.
    Jetzt habe ich den Technisat Digit Isio Stc+ & das alphacrypt one4all 2.5. und das funktioniert super!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisat ist immer eine gute Wahl unter den eher konventionellen Receivern. Da bin ich voll bei Dir. Meine Meinung zu Q liegt in dem Konzept eher nach Inhalten als nach Sendern zu suchen und er läuft auch absolut stabil und logisch, aber das sollten wir hier nicht vertiefen... Aber Advance sollte sich keiner wirklich wünschen. Da gibt's keinen Mehrwert.