1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2018/2019 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2018.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ist das nicht ein Kündigungsgrund? Aber seien wir ehrlich, das ist echt ein tolles Fussballspiel...
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wenn es ein "Versehen" war, könnte sich Fuß auch mal langsam für diesen ultra peinlichen Fauxpas entschuldigen.
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Er hat eine ganze Zeit nichts gesagt, er war wohl selbst geschockt.
     
    KL1900 gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Da ja DF über jeden Sky Furz berichtet, bin ich mal gespannt, ob ihnen so eine Sauererei auch eine Meldung wert ist ...
     
    KL1900 gefällt das.
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Bestimmt gibt es eine Meldung bei DF. Thenor: Warum Sky kunden mit ihren Sparabos selbst schuld sind, dass das arme Sky jetzt U-Werbung im Fußball senden muss.
     
    KL1900 und Gast 140698 gefällt das.
  6. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Auf Sky Sport Bundesliga UHD wurde die Werbung nicht gezeigt.
     
    Force und Harmonia gefällt das.
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Das ist wirklich interessant zu wissen. Kommt da auch keine sogenannte L-Werbung?
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Und gleich nach Abpfiff geht es weiter, Sparkassen U-Werbung und der Hinweis für "Sky Harry Potter (PK:WTF?!)" anstatt die Stimmung einzufangen.
     
  9. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe sogar noch Mal zurück gespult (SkyQ) und die Auswechslung von Hummels wurde komplett mit Kommentar und ohne Werbung (auch kein L) gezeigt.
     
    Force gefällt das.
  10. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    SpongeTheBob gefällt das.