1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spece, 20. August 2012.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    Die "Freude" sei dir gegönnt @Jürgen 7 ;)

    Aber Hertha wird auch wieder bessere Spiele abliefern als heute, ganz sicher.

    Glaub auch nicht, daß irgendeiner bei Hertha vom Meistertitel geträumt hat, nur weil man mal gegen Bayern gewinnt. :rolleyes:

    Im Übrigen finde ich es schade, daß du nix mehr im Hertha-Thread schreibst. :(
    Warum eigentlich?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    PS: und ich habe selber 2 : 1 für Hertha getippt....aber wenn ich den Trainer seit 5 Spielen höre, dann fehlen mir die Worte....hast du den Dardai vorhin auf der Bank gesehen, grinst wie ein kleines Schweinchen.....soll er weiter so machen.....
     
  3. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Ich hab sogar 2:0 getippt. :confused:

    Ja ich weiß, du und Dardai werdet in diesem Leben keine Freunde mehr. :D

    Aber deshalb kannst du doch ruhig wieder im Hertha-Thread schreiben.

    Waren immer sehr informativ deine Beiträge. (y)

    Und ein bisschen diskutieren und mal unterschiedlicher Meinung sein, gehört einfach dazu. :)

    Heute hat Hertha :poop: gespielt, da sind wir uns alle einig. :(
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt schon Zelppp3, aber diskutieren, und nur alles was Hertha macht ist gut, und die anderen haben nur Schuld, das brauche ich mir nicht antun, und es geht auch ohne mich dort weiter.....ich kenne Hertha lange genug, war schon als Junge an der Plumpe, habe alle Höhen und Tiefe mitgemacht, wobei die Tiefen überwiegen, aber das haben einige vergessen....nur wenn Hertha gewinnt, ist alles gut.....und mit Dardai, ist mir so egal, so wie Dardai Hertha auch egal ist, Hauptsache er bekommt jeden Monat sein Gehalt überwiesen....OT = Ende hier für mich.....ich wünsche dir ein schönes Wochenende....:):)
     
    zelppp3 gefällt das.
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er muss sich ja auch keine Sorgen um seinen Job machen - solange Preetz Sportdirektor ist, wird Pal auch Trainer bleiben.
    Noch vor ein paar Wochen hatte ich gedacht, dass könnte doch noch mit Dardai klappen. Jetzt hat mich die Realität wieder eingeholt. :cry:

    Glückwunsch an die Düsseldorfer für euren Sieg; auch wenn ihr einer mehr auf dem Platz wart. Aber was Kampf und Laufbereitschaft angeht, seid ihr heute zwei Klassen besser gewesen als wir. Deshalb war der Sieg auch verdient.(n)
     
    zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Na dann haben wir Hertha-Fans wenigstens den Düsseldorf-Thread wiederbelebt. ;)

    Die Fortuna hat es sich aber heute auch verdient.
     
    -Rocky87- und Jürgen 7 gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wichtiger Sieg für die Fortuna :)

    Somit wird der Abstiegskampf wieder spannender :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.673
    Zustimmungen:
    10.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tabellenführerbesieger! :winken:

    Da erscheint der Punktgewinn der Bayern gegen Fortuna jetzt in ganz neuem Licht. :)
     
    Coolman, SebSwo und horud gefällt das.
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Fortuna wäre in der CL eindeutig besser aufgehoben als in der BL:D
     
    Spoonman und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wirklich gut gekämpft heute! Respekt!