1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Novemberkündiger. Heute wieder ein Brief:
    E+S+B+HD+Go: 27,99
    E+S+B+HD+Go+4k+Q: 37,99

    Nö!
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    stoepsel71, Coppath und Ulay gefällt das.
  3. daniel234

    daniel234 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe heute zwei Briefe von Sky bekommen.

    Bisher: Sky E+S+B+HD+Go: 24,99 € mit Sky Q Receiver

    Im ersten Brief mein persönliches Bleib Dabei Angebot:
    Entweder Sky E+S+B+HD+Go: 24,99 € im 12 oder 24 Monatsabo, mit Sky+ HD Receiver (500GB Festplatte)
    oder Sky E+S+B+HD+Q: 34,99€ im 12 oder 24 Monatsabo, mit Sky Q Ultra HD/4k Receiver (1TB Festplatte)

    Was ja ein sehr gutes Angebot ist.


    Im zweiten Brief steht:
    Sehr geehrter Herr,
    vielen Dank für ihren Auftrag, Anbei erhalten sie eine Bestätigung ihrer aktuellen Vertragsdaten.

    E+S+B+HD+Go: 24,99 € im 12 Montasabo + AG 29€

    Jedoch habe ich definitiv kein Abo abgeschlossen.
    Was soll ich tun?
    Grundsätlich ist der Preis ja gut, aber ich habe das Abo nicht abgeschlossen.
    Kann ich beweisen das ich das Abo nicht abgeschlossen habe und so evtl. noch den DAZN Gutschein raushandeln?

    Desweiteren steht was von einer Logistikpauschale von 12,9€.
    Muss ich dann meinen aktuellen Sky Q Receiver abgeben und gegen den Sky+ HD Receiver tauschen?

    Gruß Daniel
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, wenn du den Sky + Pro hast, kannst du diesen auch weiter nutzen, auch ohne Q für 10,- zu buchen....rufe einfach an, und kläre es ab....
    Sky -Verlängerungs-Sky Abo: 0800 7871787 oder 0800/58895644 oder Sky 0180 611 0000
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich wüsste nicht wie, aber Sky kann das genauso wenig beweisen, wenn du nicht wirklich verlängert hast.
     
  6. Lightadmin

    Lightadmin Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Oktoberkündiger:
    Heute Anruf von Sky erhalten.
    -E + 3 P + HD + Sky Go 24,99€ OHNE AG aber MIT 6 Monate DAZN Gutschein.

    Habe ja gesagt, bis jetzt aber nichts im Kundencenter eingetragen. Warte mal noch bis morgen, dann melde ich mich bei denen nochmal. Habe ja noch zusätzlich die Empfangsart gewechselt..
     
  7. Ulay

    Ulay Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Die Widerrufsfrist gilt ab dem Tag, an dem man die Widerrufsbelehrung erhalten hat so weit ich weiß!
     
  8. sukram84

    sukram84 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ICH MELDE VOLLZUG ALS TELEKOM ENTERTAIN KUNDE!!!!

    Mein Vertrag ist am 30.09.2018 ausgelaufen. Habe soeben telefonisch für 24,99€ für Sky Komplett inkl. Sky GO für 24 Monate OHNE monatlich Kündigungsfrist abgeschlossen. Laut CCA OHNE Aktivierungsgebühr. Stelle mich aber trotzdem auf 19€ ein.

    Ins Kundencenter kann ich mich schon wieder einloggen, Vertragsinhalte und Preise sind richtig hinterlegt.

    Sky GO und die Sky App funktionieren auch schon, einzig die Sender sind noch dunkel! Aber das kann ja bekanntlich bis zu 48 Stunden dauern.

    Viel Spaß und Glück den anderen Telekom Entertain Kunden, in der Hoffnung, dass es mit den Bestpreisen jetzt wieder losgeht!

    Bis in 2 Jahren....vielen Dank an euch alle für das fleißige tickern....;-)
     
  9. sukram84

    sukram84 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kleiner Nachtrag: Nach Anruf bei der Telekom und Mitteilung meiner Sky Kundennummer sind die Sender nun auch schon wieder hell!!! ;-)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso ?

    Es gibt keinen Internetzwang bei SkyQ.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.