1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja kann ich nutzen und leider nur mit dem Receiver, daher habe ich mich so geärgert damals keine Zweitkarte geholt zu haben als es noch ging, hatte mal vor Jahren eine Zweitkarte, leider nach dem letzten Verlängern als Q raus kam ging es ja nicht mehr und da bei der Zweitkarte der Receiver (bei mir) umsonst war wollte ich keine 150€ bezahlen, jetzt werde ich verlängern und habe auch wieder Ruhe mit Preisgarantie.

    Einzig Cinema hab ich nicht, aber ob die das jetzt dazu buchen für weiterhin Bestpreis wäre die Frage sonst bleibe ich halt ohne Cinema bei meinem Bestpreis, zumal warum auch immer HD+ freigeschaltet ist ohne es gebucht zu haben :D
     
  2. home-cinema-freak-steve

    home-cinema-freak-steve Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    So, melde auch Vollzug! E,C,HD,SkyGo 14,99€ +19€AG bis zum 01.11.20 Ist bereits im KC auch eingetragen und freigeschaltet.

    Ohne SkyQ (sieht man weil ich das unter Abo erweitern und für 10€ zubuchen könnte) Kann aber trotzdem laufende Filme von vorne starten, dachte das wäre eine Q-Funktion?

    SkyGo über die Windows App ausm Windows Store läuft auch bestens. Mein kleines Lenovo Yoga 310 gibt das Bild sogar in 4K hochscaliert über HDMI aus. Wer braucht da noch Sky Q?

    Die Sky Go App aufn Handy läuft auch wieder. Kann natürlich nix downloaden ohne SkyGo+ Aber alles läuft, auch die Livestreams.

    Auch hier Frage ich mich wozu man SkyQ brauchen soll? Und wo ich das Handy nutze ist meist eh Wlan.
     
  3. riffrat

    riffrat Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nochmal dazu ne Nachfrage:
    Wenn ich also vor Ablauf verlängere (zu welchem Preis auch immer), bleibt mir die Zweitkarte für den Bruder erhalten? Aktuell habe ich bereits nen Q-Reciever und für die Zweitkarte nen Sky+ Reciever...
    Ich würde also für mich Q-verlängern (Preis mal noch ofen) - was würde denn dann die Zweitkarte kosten - da würde ich ja dann nicht auf Q gehen vermutlich oder?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die ZK kostet dann genauso, was du jetzt bezahlst...du kannst auch ohne ZK verlängern, und den 2. Q-Receiver für 149,- buchen zur Leihe, aber dann kann dein Bruder nicht mehr schauen, eines Tages...die ZK geht nur mit Sky Q, wenn der Receiver ein Q-Receiver ist...
     
  5. der_holi

    der_holi Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte als Oktoberkündiger vor wenigen Tagen spontan im Chat zu denselben Konditionen (wie schon Jahre) verlängert: E+S+B+HD für 24,90 Euro/24 Monate.
    Allerdings hat mir die CL-Woche die Augen geöffnet... so viel weniger Fußball für den selben Preis - nö. Zumal unsicher ist, was sich noch so ändert (wegfällt?) in den nächsten 24 Monaten - das ist zu lang.
    Habe jetzt widerrufen, bin auch schon "ausgesperrt". Erwäge DAZN. Mal schauen, was noch so kommt... jmd Erfahrungen mit Widerruf?
     
    SKYende gefällt das.
  6. riffrat

    riffrat Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    OK - aktuell kostet mich die ZK 16,99€
    Dann wäre ich ja bereits jetzt mit dem aktuellen Verlängerungsangebot für 57,99 Komplett inkl Sky Q (Q-Receiver hab ich ja bereits) + dann die Zweitkarte für 16,99€ ohne Sky Q mit bereits vorhandenem Sky+ Receiver, bereits insgesamt günstiger als meine 105,48€ aktuell.

    Meine Rechnung wäre doch dann Richtig oder?
    Angebotspreis (aktuell 57,99) + 16,99 ZK
     
  7. BenQ7

    BenQ7 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Soeben auch angerufen worden und habe mit diesem Angebot verlängert (Oktoberkündiger)
    Alt: E+3P+HD 34,99€
    Neu: E+3P+HD 24,99€ (optional wurde noch mit Sky Q für 34,99€) angeboten.
    AG von 19€ wird fällig.
    Verlängert für 2 Jahre.
    Danke ans Forum!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, korrekt.....ist dann die ZK auch mit Buli? normal ist die 16,99 ohne Buli und mit 24,99.....es gibt auch eine alte ZK für 16,90 die hat auch Buli
     
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn Du mit ZK verlängerst, benötigst Du denn dann überhaupt Q? Den Receiver kannst Du auch ohne Q behalten.

    Und grundsätzlich noch warten. Könnte preiswerter werden.
     
  10. riffrat

    riffrat Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die ZK ist ohne BuLi - wurde nicht benötigt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.