1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.477
    Zustimmungen:
    15.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja die Preise kommen natürlich auch noch dazu.
    Und wie du sagst, wenn Raw und Smackdown dann in der selben Stadt sind und man sich nur eine Show leisten will, dann geht Raw bei den meisten einfach vor.
    Eigentlich schade dass nächste Woche Sonntag schon Survivor Series ist.
    Miz und Bryan als Co-Captains sind sehr unterhaltsam :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Liverpool, Glasgow, London!
    Dort dürfte RAW gerne mal aufzeichnen. Warum es immer Manchester sein muss verstehe ich aber auch nicht.
     
  3. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    2.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    In London ist man immer im April oder Mai für RAW und SmackDown. Manchester ist nicht immer dran. Vor zwei Jahren war man mal in Glasgow und Liverpool war vor gar nicht allzu langer Zeit auch dran
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    sanktnapf und fccolonia10 gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Find ich gut, ist eh immer recht spät bis RAW aus ist und man am nächten Tag wieder in die Arbeit muss (y)
     
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    2.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die dritte Stunde bleibt ja leider, es endet nun nur pünktlich zur vollen Stunde. Es wird also nur ein paar Minuten kürzer. Der Nachteil ist, wie bei SmackDown dass man auf die Uhr sehen kann und weiß dass das letzte Match jeden Moment enden muss, weil die Sendezeit vorbei ist.
     
    BerlinHBK und Damn True gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.477
    Zustimmungen:
    15.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau dass ist der Punkt.
    So wusste man bei Raw nie wann die Sendung endet und ob nach einem Match nicht vielleicht doch noch jemand eingreift.
    Jetzt muss man wie bei Smackdown nur auf die Uhr schauen und weiß dass Ende ist.
    Dann ist man auch nur unter Zeitnot und dann kommt so eine Promo wie vom Undertaker bei Smackdown 1000.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Angeblich soll sich Strownan Backstage einige Undiszipliniertheiten geleistet haben, und deswegen will man ihm den Gürtel noch nicht geben... aber mal ehrlich: der Mann ist over, verliert aber jedes Titelmatch - wie soll man den jemals als Bedrohung ernstnehmen können, wenn er beim entscheidenden Schritt doch immer versagt (von einem TT-Titel mit einem Kind mal abgesehen - da hat man gleichzeitig The Bar noch schlecht aussehen lassen)? Und Lesnar ist ein Chorknabe oder was? Kann er also wieder monatelang den Gürtel halten, ohne ihn zu verteidigen... d.h. wir sind wieder so weit wie schon letztes Jahr. AJ darf sich gegen ihn natürlich auch wieder hinlegen... langweilig.
    Shane als WC-Sieger ist natürlich auch wieder BS, kann aber auch als Zeichen gedeutet werden, was man von den Saudis in Wirklichkeit hält...
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    BILD meinte Strowmans Knie sind kaputt und er braucht eine Pause und Operation...

    Dazu darf Lesner sich vor seinem UFC Kampf nicht verletzen...wäre lustig wenn er den WWE-Titel dahin mitnimmt und verliert! :LOL:

    Naja seit Verkündung von Reigns Krebs bin ich eh wieder raus... :sleep:

    Aber würde mich interessieren wann sie Ronda verlieren lassen...oder darf sie wie der Undertaker bei WM gewinnen bis der Arzt kommt?!
     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Man stelle sich vor, sie geben Becky einen cleanen Sieg über Rousey. Das Publikum würde ausrasten, so gut wie Becky gerade drauf ist. Wird aber nicht passieren, maximal DQ oder No Contest.
     
    Damn True gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.