1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. rost

    rost Guest

    Anzeige
    Arbeitsspeicher ist 1,5 GB ( Amazon Fire TV - Wikipedia) , Prozessor wie ja schon gesagt mit 1.7GHz und vermutlich mit A53 Cores statt den A7.
    Wird also vermutlich wie immer nur wenige 10-20 Monate Dauern bis die DAZN App reibungslos auf dem Gerät Funktioniert ... SCNR

    Sehe nicht wieso WLAN ein Problem sein sollte wenn die Entfernung 3m Luft im 5GHz AC Band beträgt. Für die ollen 9Mbit für DAZN wird es da immer langen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2018
    fccolonia10 und Schnirps gefällt das.
  2. Itrah

    Itrah Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Atletico - BVB gestern Abend auf der Panasonic-App (TV 55 Zoll) mit sehr gutem Bild, nur der Ball flackert weiterhin und das nervt auf Dauer.
    Ja, alle abgeschalten.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    1.928
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue Dazn auch über die Panasonic Smart TV App. Fußball schaue ich eigentlich auch nur in Sachen Champions und Europa League und kann daher nicht sagen, wie so der Standart in den Ligen ist. Das Bild ist in der Totalen wirklich sehr gut, nur bei den Nahaufnahmen sieht man schon, dass es nicht der Standart einer HD TV Übertragung ist. Die Bewegungen sind nicht ganz so flüssig.
    Ladekreise hatte ich seit Wochen bei Dazn keinen einzigen, weder bei der CL, noch bei irgendwelchen anderen Sendungen! Die Streams starten nach 3-4 Sekunden perfekt.
     
  4. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir auf dem ATV lief das Spiel vom BVB zeitweise ohne Ball flackern, und die Bildqualität war für DAZN schon recht gut.
    Kommt aber bei weitem immer noch nicht an Sky ran.
    Es war nur interessant zu sehen das dieses flackern beim Ball wirklich nur zeitweise auftrat und dann zwischendurch auch völlig weg war, auch wenn mal hohe Flanken in den Strafraum gespielt wurden.
    Ladekreise gab es 2. in der ersten Halbzeit für vieleicht jeweils 2 sek. Ging aber von alleine direkt weiter, musste also nicht den Stream neu starten oder sowas.
     
  5. MoHa

    MoHa Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Welche Bildschirmdiagonale?
     
  6. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Falls jemand heute Lust hat sich die Europaleague über das Ipad3 anzuschauen, kann er/sie das Unterfangen gleich wieder verwerfen, denn die App stürzt hier immernoch ab bzw. startet garnicht erst. DAZN hat es immernoch nicht geschafft das zu beheben.
     
  7. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    EL mit der Goal Zone störungsfrei, Bild ähnlich gut wie gestern bei der CL.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  8. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Aufm Apple TV der letzte Dreck vorhin
     
    Cleaner_2050 gefällt das.
  9. Kusselin

    Kusselin Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich habe einen Samsung TV 32" aus 2014. habe die aktuelle Dazn App drauf und bin bei der Telekom hab da ne 100 er Leitung..haben dennTV per LAN verbunden. Wenn ich die DAZN App dann starte dauerte erstmal ne Ewigkeit bis der Anfangsbildschirm kommt...nur Kreis..wenn dann das Bild nach ner gefühlten Ewigkeit da ist ruckelt der Ton und geht auf einmal weg Das kann doch nicht sein.

    Woran liegt das?

    Habt ihr noch Tipps was Man da ändern bzw. Anpassen kann?

    Über Tipps vielen Dank

    Gruss
    Kussel
     
  10. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Woran das liegt? Steinaltes Gerät ohne Power. Besorg dir einen externen Zuspieler.
     
    Redheat21 und Snowman2016 gefällt das.