1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackydee

    jackydee Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich wurde auch zweimal von der 0800 Nummer angerufen, bin aber nicht dran gegangen. Der Preis momentan ist gut, aber ich werde wohl den Black Friday abwarten. Am Wochenende bin ich im Stadion und nächste Woche ist Nations League, da komme ich auch ohne aus! ;)
    Irgendetwas wird am BF rausspringen, und wenn es nur die AG ist!
     
  2. Masterintenso

    Masterintenso Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe eben auch verlängert, wenn wohl auch zu nicht so guten Konditionen:
    E + S + B + HD + Sky Go für 24,99 und 19 Euro "Servicegebühr", das ganze für 24 Monate.

    Ich hatte vorher exakt das gleiche, nur dass ich 29 Euro Aktivierungsgebühr bezahlen sollte.

    E + S + B + C + HD + Sky Go hätte 29,99 gekostet. War mir aber zu teuer bzw. ich brauche eigentlich kein Cinema. Wenn es bei den 24,99 dabei gewesen wäre hätte ich es genommen, so nicht.
     
    Milky18 gefällt das.
  3. Netzroller

    Netzroller Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oktoberkündiger
    Ich habe auch gerade wieder freigeschaltet: das ganze Sortiment für 24,99€ (2 Jahre) +19€ AG
    Und innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist noch die Chance auf Black Friday Angebote reagieren zu können.
    Ich hätte eigentlich ganz gerne nen neuen Receiver gehabt (kein Q !). Da lief aber nix
     
    Milky18 gefällt das.
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hm, 8 + 14 ist 22. Black Friday ist nach meinem Wissen am 23. Wird eng mit einem Widerruf.
     
    seifuser gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, dann läuft alles so weiter, wie bisher....
    ist auch alles korrekt....hast gut hier mitgelesen....kann man sonst nicht immer sagen....
    PS: aber nach auslaufen lassen ist Bestpreis 19,99 wenn du wie oben geschrieben hast, ohne Cinema möchtest...
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    millse1980 gefällt das.
  6. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe als November Kündiger gestern eine Email bekommen: Der Bestpreis wartet auf sie.

    Ok, dann bin ich mal gespannt, dachte ich. Habe ja schon vor zwei Wochen 25,99 Euro für Komplett am Telefon angeboten bekommen.

    Also angerufen und der Mitarbeiter sagte, dass er mir 29,99 Euro anbieten kann. Ich sagte dann, dass das ja kein Bestpreis ist. Er fragte dann, was ich jetzt bezahlen würde (sieht er dass nicht auf seinem Bildschirm?) und ich sagte 29,99 Euro. Er meinte dann, er muss Rücksprache halten ob er mir ein besseres Angebot machen kann und war für 20 Sekunden mal weg.

    Dann war er wieder da und meinte: Erfreuliche Mitteilung für sie, ich kann ihnen 25,99 Euro anbieten. Dann sagte ich, dass ich das gleiche Angebot schon vor ein paar Wochen erhalten habe und es kein Bestpreis ist. Er meinte dann, dass er nicht mehr machen kann. Dann habe ich abgelehnt und ihm noch einen schönen Tag durchs Telefon gerufen.

    25,99 Euro ist ja wirklich nicht schlecht und ob ich jetzt den Kampf wegen 1 Euro pro Monat aufnehmen soll frage ich mich schon länger. Meine Festplatte ist mit 70% gefüllt und es sind noch viele Serien und Filme drauf, wo ich noch nicht geschaut habe. Diese dann löschen und zurückzusenden würde mir auch weh tun. Naja, habe ja noch ein paar Tage Zeit um zu überlegen.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht wundern wenn DEIN Bestpreis dann auf einmal nicht mehr machbar ist.......ist auch schon passiert.
     
    Hansen gefällt das.
  8. millse1980

    millse1980 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok, dann warte ich mal ab wie sich der Monat so entwickelt. Liebäugel im Moment schon mit der Sky Q Variante, aber die € 149,00 für den zweiten Receiver und der Verlust der Festplatteninhalte würd mich auch ärgern....
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Oktoberkündiger!

    Alt war: E+C+S+B+HD+Sky Go für 34,99, 2. SC für 14,00 und HD+ für 5,75 . Insgesamt 55,74 im Monat.

    Gestern um 14.00Uhr Bestpreis bekommen. E+C+S+B+HD und Sky Go für 24 Monate zu 24,99. So steht es im Kundencenter. Die 19,00 AG stehen sicher auf der AB, auf die ich noch warte. Karte wurde heute so gegen 10.00 wieder frei geschaltet.
    Das Abo geht vom 01.12.18- 31.10.2020! Die Rabatte auch ab heute.

    Wie war das nochmal mit den Gebühren im angefangenen Monat? Die 24,99 ab Dezember und für Nov. buchen Sie vom 08.-30.11. anteilig (von 24,99) ab??? Plus 19,00 AG natürlich.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt
     
    ***NickN*** gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.