1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juergen3004

    juergen3004 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige

    Also doch ! Gründe für und von Sky sind absolut Realitätsfremd und nicht nachvollziehbar.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    ??

    Für uns mag das so aussehen.

    Für Sky sicher nicht.
     
  3. Dg511

    Dg511 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, melde als Oktoberkündiger nun auch Vollzug. Ich hatte zuvor komplett für 29,99 und zuvor immer nur 27,99 angeboten bekommen und deshalb schwarz werden lassen.

    Gestern angerufen worden und zu 24,99 + 19 AG für 23+x Monate verlängert, Sky Go ist auch mit dabei.

    Habe allerdings bis jetzt noch keine E-Mail bekommen und komme auch nicht in das KC.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sind denn die Sender wieder hell...wenn nicht, würde ich heute Abend noch mal nachfragen, evtl. ist es nicht gebucht worden...
     
  5. juergen3004

    juergen3004 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38


    Wenn Sky oder ein Sky Vertreter behauptet, dass es keine bessere Angebote geben wird und das auch noch versucht zu begründen und einige Wochen später dann doch Bestpreis gewährt wird, so ist das für mich nicht nachvollziehbar.

    Es sei denn, es wird absichtlich gelogen. damit man veranlasst wird, mehr für´s ABO zu bezahlen. Wenn dem so sein sollte kann man behaupten, dass zumindest das Lügen realitätsfremd ist.
    (Lügen sind immer realitätsfremd)

    Demzufolge stimmt meine Aussage schon.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nunja, der Kontext war deinem Text ja nicht zu entnehmen. Natürlich biegen die Sky-CCA die Wahrheit bis zum brechen......das ist nicht neu.

    Und eine Lüge ist Bestandteil jeder Realität.......leider. Die Aussage kann natürlich falsch sein, wie in diesem Fall.
     
  7. kruoff

    kruoff Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn ihr mal lesen wollt, wie Sky auf Anfragen zur Preispolitik antwortet, bitte schön:

    " Wir bieten immer wieder Aktionen an, bei denen Sie in den Genuss von besonders stark rabattierten Preisen kommen. Diese besonderen Angebote sind jedoch zeitlich begrenzt und streng limitiert. Selbstverständlich stellen wir unseren Kunden diese außergewöhnlichen Konditionen gern zur Verfügung.
    Wir sind bei unserer Arbeit jedoch auch abhängig von anderen Firmen die Ihre Dienstleistungen und Programme zur Verfügung stellen. Um auch in Zukunft brillantes Fernsehen anbieten zu können, investieren wir regelmäßig in Programmlizenzen und die technische Infrastruktur. Die uns entstandenen Aufwendungen steigen somit stetig. Wir bitten daher um Verständnis, dass es nicht dauerhaft möglich ist, einen hohen Rabatt auf unser Produkt anzubieten.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Ihnen die gewünschten Vertragskonditionen nicht anbieten kann. Unsere Angebote ändern sich regelmäßig. Derzeit ist für Ihr beendetes Abonnement für die Pakete Sky Entertainment, Sport, Fußball-Bundesliga, Cinema und die dazu passenden HD-Sender ein rabattierter Monatsbeitrag von 44,99 Euro hinterlegt.
    Wenn wir ein neues Angebot für Ihr Abonnement haben, kommen wir daher gern auf Sie zu. Unter www.sky.de bieten wir zusätzlich immer wieder tolle Rabattaktionen an.
    Ich hoffe ... und freue mich, wenn wir Sie in Zukunft wieder als Kunde von Sky begrüßen dürfen."

    Ales klar?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein....;)

    Die Textbausteine sind soooo alt.....
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  9. millse1980

    millse1980 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, das Jahr ist rum und ich bin mal wieder mit der Verlängerung dran. Vertrag läuft am 30.11. aus.

    Habe im letzten Jahr verlängert mit E,S,B, HD für €29,99 zzgl. € 14,00 für die alte Zweitkarte. Wollte aufgrund der Zweitkarte seinerzeit nicht auslaufen lassen.

    Jetzt lese ich die letzten Wochen hier immer mal wieder mit, um mich auf den neusten Stand zu bringen. Die Pakete würde ich generell so lassen wollen, bzw. wieder auf komplett gehen, auch wenn mich die ganze Fussball-Thematik nervt, aber das ist ja ein anderes Thema ;). Ich benötige allerdings auf jeden Fall weiterhin einen zweiten Receiver, da der TV an dem die ZK genutzt wird keiner ist der Sky Q kompatibel wäre. Daher überlege ich was für mich das sinnigste wäre bzw was überhaupt akutell möglich ist.

    1. Verlängern inkl der ZK und die beiden alten Sky-Receiver (kein + Pro) behalten. Wenn es gut läuft zu Bestpreis € 24,99 + € 14,00 für ZK

    2. Verlängern OHNE ZK aber zzgl. Sky Q, dann kann ich aber nicht den 2. Receiver behalten richtig? Würde dann den Hauptreceiver für € 0,00 tauschen können und könnte mir einen zweiten für € 149,00 dazubuchen, richtig? Hieße im Optimalfall Bestpreis € 24,99 + € 10,00 für Q zzgl. einmalig € 149,00 für den zweiten Sky Q.

    Hoffe ja etwas auf den Black Friday!
     
  10. juergen3004

    juergen3004 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38

    Du hast vollkommen Recht, der Kontext war ursprünglich nicht einmal vorgesehen, hat sich einfach entwickelt;)

    ...und die "ausgesprochene Lüge" ist mit Sicherheit Bestandteil jeder Realität. Die Lüge an sich aber nicht, denn nur die Wahrheit ist Realität, die Lüge dagegen ein Hirngespinst.

    So, genug philosophiert (hat aber dennoch Spaß gemacht) OT
     
    SKYende und Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.