1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. home-cinema-freak-steve

    home-cinema-freak-steve Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Anzeige
    Prima... wollte auch verlängern unter 08007871787 der Nummer die unter dem Angebot in der E-Mail steht. Dort sagte man mir man könne mir die Preise nicht anbieten nur alles 5€ teurer. Ich solle warten bis ich angerufen werde von einem Rückholer Kollege :(
     
  2. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Ohne F1 ist sky für mich eigentlich uninteressant geworden. Konkurriert nur noch mit Netflix. Ich denke mehr als 14,99 Euro ohne Abzockgebühr mache ich nicht (Für E+C+HD). Nach Auslaufen gehen Weihnachten vielleicht sogar Freimonate. War vor 2 Jahren auch so.
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  3. Carsten1899

    Carsten1899 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Warum behauptet SKY eigentlich immer, dass die Kombi Bundesliga + Cinema nicht möglich sei? Früher hatte man doch auch problemlos nur 2 Pakete buchen können?!
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist schon seit einigen Monaten so.....nur Bulli und Sport...das andere wird es auch geben, aber dann teurer als Komplett....Sky eben....
     
    Milky18 gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Niemand behauptet das. Nur evtl. zu schlechterem Preis.
    Auch Neuabos sind in der Kombi möglich.
     
    Milky18 gefällt das.
  6. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei mir steht zum 30.11. auch wieder "das große Rückholen" an - sorry, bitte, falls ich in der Zwischenzeit etwas verpasst habe. Gestern war ein Brief im Briefkasten, aus dem (IMHO) hervorgeht, dass UHD in Zukunft nur noch mit der kompletten Sky Q Funktionalität gehen wird und wenn ich das nicht will, ich auch wieder auf den Sky+ Receiver downgegraded werde. Den Sky Q Receiver habe ich seit der letzten Verlängerung vor einem Jahr.

    UHD interessiert mich, Sky Q überhaupt nicht. Täuscht mein Eindruck? Wurde schon jemand zurückgeholt mit einer Freischaltung für UHD, aber ohne die Sky Q Funktionalitäten?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht auch ohne Q für 10,- und UHD gibt es immer nur für 12 Mon. aber es geht immer weiter, bei einigen hier und auch bei mir schon ab Okt. 2016 ist im HD/UHD Paket drin....und wenn du den Sky + Pro hast, kannst du den auch weiter nutzen...
    PS: bei mir ist ab gestern Q abgelaufen, und ich buche es auch nicht für 10,- weiter....
    --Sky behält sich aber vor, wenn es mal ein reinen UHD-Sender geben soll, das man keinen Ärger mit dem Kunden bekommt, deswegen immer bloß 12 Mon. für UHD
     
  8. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie gesagt: für mich sah es in dem Schreiben so aus, als ob man den Sky Q Receiver (und nur mit dem ist ja Sky UHD empfangbar) nur weiter behalten darf, wenn man alle Sky Q Funktionalitäten dazu bucht...

    Aber mal sehen, was von sky noch an Angeboten kommt.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann bist du der erste, der den Sky + Pro zurückgeben muss, bis jetzt konnten alle die den UHD-Receiver haben, auch ohne Q für 10,- behalten....warte einfach ab....
     
    Milky18 und a.spengler gefällt das.
  10. enrico135

    enrico135 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    So hallo
    habe auch eben einen Anruf bekommen von einem nicht sehr gut Deutsch sprechenden Herren (0800000481111)
    Komplettpaket mit HD aber wohl ohne SkyGo? wurde jedenfalls nicht erwähnt für 24,99 € und 19 € Aktivierungsgebühr
    Ebenfalls Oktoberkündiger und habe auslaufen lassen.
    Werde heute Mittag nochmal zurückgerufen da es jetzt ein bisschen unpassend war, mal sehen ob das gleiche Angebot nochmal kommt :D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.