1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jol

Jol Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nach dem ich heute morgen das erste mal die Hotline angerufen habe , bezeichnete der CA alle als Lügner (n), sie würden kein E+CSB +HD für 24,99 bekommen, den fehlt was (HD oder ein Paket) . Und ich würde es auch nicht bekommen.
    Bestpreis hätte er für 29.99€ , seit Sky Q haben die neue Preise :eek::whistle:

Daraufhin habe ich mir einen Retourenschein ausgedruckt und eben kam auch die eMail mit " große Rückholaktion".

Alt: E+CSB + premiumHD + Skygo 36,99€
    Neu:E+CSB + premiumHD + Skygo 24,99€ x+23Monate ;):ROFLMAO:

Für mich ein akzeptabler Preis , da BL nicht mehr komplett, Champions Leag ist so auch Mist.
    Bessere Filme waren zu Premiere Zeiten auch vorhanden.
    Solange da sich nix tut ist es Okay so.

Bis Nov.2020

2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Premiere hat die aber auch nicht selbst gedreht / produziert..:sneaky:

3. mariohg

mariohg Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    .. mal eine Frage, das hier steht in meiner Auftragsbestätigung:
    Ihr TV-Digital-Angebot
    Der Vorteilspreis Ihres Sky Abonnements endet wie vereinbart (siehe „Ihr monatlicher Preis“). Mehr
    als nur ein Trostpflaster für das Ablaufen der Rabattphase: Ab dem Zeitpunkt der Preisumstellung
    erhalten Sie die Programmzeitschrift TV DIGITAL für Ihr Sky Programm alle 14 Tage per Post nach
    Hause.
    Wenn Sie die TV DIGITAL beziehen und Ihr Sky Abonnement ändern, bedenken Sie bitte: Sollten Sie
    auf eine geringere Paketkombination wechseln oder Ihr Pay TV Abonnement bei Sky kündigen,
    endet die Verwaltung Ihres TV Digital Abonnements durch Sky und wird wieder von Funke
    übernommen. Das Gute daran: Auch wenn Sie Ihr Sky Programm nicht mehr genießen können, führt
    Sie die TV DIGITAL durch den übrigen Programmdschungel. Sie erhalten die TV DIGITAL nämlich
    automatisch weiter.
    ich habe kein TV Digital gebucht, steht auch mit "Nein" im Kundencenter - ist dieser Text bei Euch Verlängerern auch mit dabei ?

Durch Ihren Auftrag wird der bestehende Mietvertrag für Ihren Digitalreceiver beendet. Der
    Digitalreceiver wird auf Ihren neuen Abonnementvertrag übertragen, so dass Sie ihn einfach
    weiter nutzen können.
    ab dem 1.11. bis gestern war Sky dunkel bei mir, ein "Mietvertrag" habe ich weder per Mail noch per Post bekommen.

Die neuen Konditionen stimmen sonst soweit im KC.
    Ist ein tolles Forum hier und sehr informativ, auch wenn ich gestern verlängert habe, werde ich die nächsten Tage weiter mitverfolgen.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bekommst auch keine TVD. Erst, wenn dein Abo ungekündigt auslaufen würde und du Vollpreiskunde wärest.
    Aber das passiert Dir ja nicht, gelle ?

Milky18 gefällt das.
  5. Michel321

Michel321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Genauso bei mir. Werd aber wohl noch den 23. abwarten, schlechter kann’s ja jetzt nicht mehr werden.

6. WhyMe

WhyMe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Interessant finde ich ja, das bei der Mail mit keinem Wort SkyQ erwähnt wird.

7. chriz89

chriz89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky ist schon ein wenig witzig. Habe mal im Chat nach einen DAZN-Gutschein gefragt.

Beim Komplettpaket für 24,99 EUR mtl. gibt es keinen.

ABER: wenn ich 5,00 EUR weniger im Monat an Sky zahle bekomme ich einen :LOL:
    "Lena: Wenn Sie Entertainment + Sport + Bundesliga + Premium HD + Sky Go monatlich für 19,99 Euro buchen, ist der DAZN Gutschein mit drin"

Michel321 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bis Okt. 2020 nicht rechtzeitig vergessen zu Kündigen....
    Sky Q kann man ja immer für 10,- dazu buchen...

Milky18 gefällt das.
  9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meine nur damit ich würde keinem raten zB die ip ZK gegen Q zu tauschen, das endet dann sicher mit Enttäuschung, Gesetz dem Fall man hat die Möglichkeit der Verlängerung mit ZK..

Jürgen 7 gefällt das.
  10. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Glückwunsch! Die letzten Tage im November wird nochmal das gleiche Angebot kommen jedoch denn OHNE AG ! So war es bei mir im September

krypton gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.