1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige

Als Alternative käme dann vielleicht noch eine andere TV Plattform in Frage.
    Z.B. Entertain TV.

-Wechsel mit Internet, Telefon und TV zur Telekom
    -Jeder Receiver ist günstig bei der Tk zu mieten
    -Keine Sky Zweit- und Dritt Karten mehr erforderlich
    -Sky parallel auf mehreren Receiver gleichzeitig und autark in einem Netzwerk abspielbar

- Bei solchem Vorhaben sollte ein DSL Mindestgeschwindigkeit von mind. 50Mbit vorhanden sein, damit verschiedene Streams (auch in HD)
    gleichzeitig möglich sind.

Die Kosten für ein Magenta TV Tarif bei der Telekom sind den Kosten des jetzigen Providers, der Zweitkarte von Sky und den Einmalkosten für die Sky Receiver gegenüber zu stellen.

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Jürgen
    Ist aber bei weitem nicht das selbe zeiwie mit einem 2. Resi. Hab mir das auch mal angeschaut auf meinem Samsung, als zweitkartenersatz würde ,,ich" das nicht bezeichnen.

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @baumen deshalb ja auch der 2. Receiver für 149€ zur Leihe.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das stimmt schon, wenn jemand nun die 149,- sparen möchte, ist es als Ersatz....aber er wollte ja auch lieber einen 2. Receiver....

5. Klinsfrau

Klinsfrau Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nach monatelangem stillem Mitlesen habe ich meiner Kündigung Ende Oktober und den anschließenden Verhandlungen regelrecht entgegen gefiebert. Nach den Hinweisen vor einigen Minuten habe ich dann auch den Chat bemüht und bei Jakob verlängert.

Bisher: E + S + B + HD + SkyGo für 29,99 (12 Monate)
    Neu: E + S + B + HD + SkyGo für 19,99 (23 Monate) + 19 Euro Aktivierungsgebühr. Auf Nachfrage gab es zudem 6 Monate DAZN.

Zuvor waren mir den gesamten Oktober über per Brief 27,99 für die Verlängerung angeboten worden, nach Auslaufen per Telefon dann 23,99.

Vielen lieben Dank an alle, die hier auf jede Frage eine Antwort haben und sich darum kümmern, dass das Forum so gut läuft. Wie viele andere habe ich sehr davon profitiert.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. kruoff

kruoff Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Viele reden vom BlackFriday. Wie kann ich mir diesen vorstellen? Bekomme ich mit Glück ein Angebot per E-Mail oder Post von Sky? Muss ich dort an dem Freitag anrufen und kann hoffen ein besseres als 44,99 € zu bekommen? Finde ich das Angebot auf einer Website?

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bekommt man von Sky angeboten. Wenn nicht, haste Pech gehabt ;)

8. Keniasunny

Keniasunny Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bin hier ebenfalls seit längerem stiller Mitleser und Oktoberkündiger, Hardware habe ich noch da. Zuletzt wurde mir im Chat 29,99 +29 € AG für E-C-S-B-HD-SkyGo angeboten.

Eben kam eine Mail mit Ankündigung einer"großen Rückholaktion", wonach ich bis zum 30.11. entweder E-C-HD-SkyGo für 14,99, E-S-B-HD-SkyGo für 19,99 oder E-C-S-B-HD-SkyGo für 24,99 abschließen kann. Jeweils für 24 Monate und mit 19 € AG. Das klingt doch schon deutlich besser.

9. WhyMe

WhyMe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe als Oktoberkündiger auch gerade die Mail mit dem 14,99/19,99/24,99 Angebot bekommen. Nun stellt sich die Frage 2 Wochen die Füße stillhalten und auf Black Friday hoffen oder abschliessen und wieder Fussball schauen. Sky macht es einem aber auch wirklich nicht einfach :whistle:

10. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Wie ich schon schrieb: Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.