1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebbo85

Sebbo85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hab gerade im Chat für 21,99 € E + S + B ink. Sky Go angeboten bekommen (zahle aktuell 24,99 €).
    Für komplett inkl. Cinema ist das Angebot 44,99 € (lol!).

Habe dann für 21,99 € verlängert für 23 Monate. Preis ist okay denke ich.

Gekündigt hatte ich zum 30.11.2018

Bin dadurch zwar jetzt leider wieder Oktoberkündiger (gefühlt gibt es im November bessere Angebote), aber habe mich erstmalig für 2 Jahre Ruhe entschieden, sonst hatte ich immer nur 12 Monate verlängert.

2. mariohg

mariohg Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich habe ja gestern abend verlängert zu 24,99 € komplett. Wenn ich nun Sky Q dazubuche für 10 €, bekomme ich dann den Sky Q Receiver zusätzlich zu meinem vorhandenen Sky + mit Festplatte ? Ich hätte gerne einen 2. Sky Receiver im Haus, "Zweitkarten" gibt ja nicht mehr.
    Habe zwar die Infos zu Sky Q gelesen, weiß aber nicht wie ich günstig einem weiteren Receiver bekomme.
    Oder ist es besser ein weiteres Neu-Abo abzuschliessen?
    Danke für eure Info.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber der alte Sky + Receiver muss zurück.....du kannst dann für einmalig 149,- den 2ten Sky Q-Receiver buchen...zur Leihe, weiter kostet es dann nichts mehr...
    PS: bei Sky Q für 10,- kannst du aber an 5 Geräten schauen.....
    -Sky Q auf 5 Geräte sehen und weitere Tipps… Suchergebnisse
    -Sky Multiscreen - Sky gleichzeitig schauen - 1 Sky Q Abo - 5 Geräte

4. HerrWeber78

HerrWeber78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ach...das mit dem Getrolle von atomklo hab ich nicht gesehen....dann mea culpa...und ich werd nen Teufel tun, dem zweiten Hausmeister zu widersprechen ✌

Teoha gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sonst kommt der mit dem Besen !! ;)

6. mariohg

mariohg Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    .. ganz schön kompliziert. Da bin ich nun am überlegen, ein 2. Abo zu machen oder mit Sky Ticket. Mein Sohn hätte halt gern Sky in seinem Zimmer und dann würde ja Ticket über seine PS 3 laufen.
    Darf man auf den gleichen Namen weitere Abos buchen ?

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2018
  7. chris_rgbg

chris_rgbg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Keine Ahnung ob das Zufall war, aber ich habe gestern Post von Sky mit dem Angebot der Mietung des Receivers bekommen. Habe selbst zum 31.10. gekündigt. In dem Brief stand auch drin, dass man auch über den Receiver u.a. "Bleib dabei"-Angebote bekommt. Ich habe Abends dann den Receiver zum ersten Mal nach dem 31.10. gestartet um zu sehen ob und wie ein Angebot angezeigt wird. Natürlich war nix. Was aber komisch war, dass in etwa zum gleichen Zeitpunkt oben genannte E-Mail "Schön, dass du geblieben bist....." ich auch bekommen habe. Vielleicht wird die E-Mail automatisch rausgeschickt sobald man nach dem gekündigten Datum den Receiver einschaltet und er sich mit Sky damit verbindet. Wäre schon ein großer Zufall wenn das nicht damit zusammenhängen würde.

Ich warte aber seit Kündigung auch weiter auf ein erstes Angebot. Das letzte habe ich Mitte/Ende Oktober erhalten lag über dem, was ich jetzt zahle
    Aktuell: E+S+B+HD+SkyGo für 24,99
    Angebot über gleiches Paket: 27,99

Natürlich abgelehnt, da ich sowieso mit dem Gedanken spiele entweder das Sportpaket nicht mehr zu nehmen oder bei entsprechend schlechtem Angebot zu DAZN zu wechseln.

chris

8. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Weshalb muss man den alten Receiver zurück schicken?
    Weshalb zahle ich denn nicht nur die Receiver Miete wenn ich ihn behalte, wie alle diejenigen die gekündigt haben und den Receiver behalten.

9. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das würde aber nur funktionieren, wenn der Receiver am Internet hängt.
    Bei reinem Sat-Empfang geht das nicht!
    Wie empfängst Du Sky?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    weil man bloß für die HK eine Hardware bekommt von Sky, wenn er Sky Q für 10,- bucht, bekommt er den Sky Q-Receiver, und der alte Sky + Receiver muss dann zurück.....
    PS: und den Receiver kann man nur mieten, wenn man von Sky das schriftlich bekommt....

Milky18 und juergen3004 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.