1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe Netfix und APV, schaue aber beides direkt mit den Apps meines Panas. Ersparen tue ich mir aber den Eurosport-Channel und DAZN. ;)

2. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mich würde Netflix über Sky schon interessieren, aber nicht, wegen dem Preis, sondern, weil es praktisch ist. Aber, solange ich dieses Flackern / Flimmern bei UHD Filmen habe, bei on demand, passiert Garnichts. Jedes mal, wenn ein update kommt, hoffe ich, dass es zufällig auch gefixt wurde. Aber bis jetzt nichts.

Am TV kann es auch nicht liegen, weil vor der Q Software war alles perfekt bei UHD Filmen ON Demand. Mal sehen

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei einem UHD TV wirst du doch auch ein NF APP drauf haben. Was soll daran praktisch sein, erst den Receiver zu starten um NF zu sehen.

Schnirps gefällt das.
  4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Letztendlich kommt’s eigentlich nur auf zwei Sachen raus: 1. Man kann alles mit einer FB machen und hat eine gewisse Integration in einem UI und 2. es wird nicht teurer oder sogar (wie zumindest hier in GB) billiger. Ansonsten...natuerlich keine Revolution aber nice to have.

Teoha gefällt das.
  5. mark234

mark234 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    im sky q on demand sehe ich die Serie Ray Donovan nicht mehr , nimmt man aber die neue Staffel auf atlantic HD am donnerstag auf kommt man über die aufnahme Optionen auch wieder auf die alten Staffeln, das ist doch ein Bug , oder ?

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018
  6. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Serien gibt's bei Sky on Demand und nicht im Store.

7. mark234

mark234 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ja mag sein, ändert aber nichts am Problem das es bei den Serien nicht angezeigt wird

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das interessant für mich ist, Netflix auf der Q-Homeoberfläche zu haben und das die Serien dort nach dem BoxSets-Prinzip eingebunden sind. Auch der alleinige Ansprechpartner ist für mich maßgebend... Natürlich nur wenn die Rahmenbedingungen stimmen... Sonst bleibst... Die Suchanleitung von @Teoha funktioniert bei mir übrigens nicht.

9. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sie haben es anscheinend weg genommen, dass Netflix in der Suche erscheint. War vielleicht ein versehen oder ein Test. Wer weiß

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Erwarte Dir da mal nicht zu viel.

TOC und Eike gefällt das.