1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morci

    morci Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe Welt+Film+Bundesliga+Sport+HD + Zweitkarte
    Zahle leider vergessene Kündigung 79€

    Habe zum 31.12.18 gekündigt

    Am Tel meinte die Callcenter Mitarbeiterin dass Sky go nur noch mit Entertainmet zu bekommen ist

    Stimmt die Aussage?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ja, aber wo hast du denn diesen Post ausgegraben, vom August…..wenn wir noch etwas warten, ist wieder August…
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quatsch, wenn, dann ab HEUTE...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  4. dinin

    dinin Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo, bin Okt Kündiger und habe meine Hardware mit Karte an Sky zurückgesendet.
    So eben erhalte ich von Sky folgende Mail:

    "schön, dass Du bei uns geblieben bist! Jetzt kann’s wieder losgehen mit Sky.
    Freu Dich auf unzählige Filmpremieren, die besten Serien, Dokus und Shows oder spannenden Live-Sport.

    Doch in Deinem Abo steckt noch mehr - geh jetzt auf Entdeckungstour und mach Dein Sky Erlebnis perfekt.

    Gespannt? Los geht’s – viel Spaß!

    Dein Sky Team"​

    Habe daraufhin mein Sky Konto nachgesehen aber finde keine Angeboten dazu.

    Hat das auch einer erhalten.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...warum kommst du denn noch im KC von Sky? bist doch kein Kunde mehr....schaue nach, evtl. hast du ein neues Abo bei Sky...unter Mein Sky -> Mein -> Abonnement...
     
  6. Rafgenduklos

    Rafgenduklos Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend.
    Genau diese Mail habe ich auch bekommen.
    (Oktober Kündiger)
    Und hab ganz verdutzt dreingeschaut.
    Kann mich zwar im KC einloggen aber dort ist nichts zu finden.
    Weder aktuelles Abo noch Angebote.
    Lediglich der Hinweis das Abo sei abgelaufen.
    Die Sender sind auch alle schwarz.
    Vielleicht ne neue Masche?
     
  7. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mich heute bei Sky mal angemeldet. Wo findet man denn die für mich hinterlegten Angebote. Ich finde hier nur Sachen um mein Abo zu erweitern. Per Brief hatte ich ja schon ein Angebot erhalten.
     
  8. dinin

    dinin Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ja genau da habe ich schon nachgesehen und da kommt der Hinweis:

    SERVER-FEHLER 500
    Leider ist ein Fehler aufgetreten.

    Server-Fehler 500

    Leider ist beim Aufruf der Seite ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es in einigen Minuten noch einmal.

    Alternativ kannst Du uns auch gerne telefonisch erreichen:

    Sky Kunden:
    0180 6 11 00 00
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. auf der APP Mein Sky...jeder bekommt auch nicht im KC ein Angebot hinterlegt....
    dann probiere es im Chat, oder anrufen, und fragen....oder probiere es hier -> www.sky.de/bleibdabei.
     
    candoo gefällt das.
  10. rainer40

    rainer40 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    @atomklo84
    24,99€ für E+B+S+HD ist nicht mehr Bestpreis......dein Posting war sinnfrei und überflüssig.
    Schönen Abend!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.