1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrehling

    mrehling Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    mal kurz ne Frage: falls es bis zum 30.11., zu dem ich gekündigt habe, nicht klappt mit einem vernünftigen Rückholangebot seitens von Sky, kann ich dann das vermutliche Black-Friday-Bestpreisangebot nutzen, indem ich einfach einen Neukundenvertrag abschließe auf den Namen meiner Mutter, die im Nachbarort lebt mit einer anderen Bankverbindung? Meinen bestehenden Vertrag würde ich dann einfach zum 30.11. auslaufen lassen und Receiver/Karte/Kabel an Sky zurückschicken...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, warum nicht.....wenn das Neukunden-Abo für dich in Ordnung ist.....
    PS: aber nach auslaufen lassen, kann es evtl. im Dez. auch Bestpreis für dich geben...
     
    Milky18 gefällt das.
  3. airmax-b3

    airmax-b3 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau - und dort gehts auf der nächsten Seite nicht mehr weiter - kein CTA Button.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky will/möchte bestimmt dich dann überreden doch bei Sky zu bleiben.....schreibe einfach deine Kündigung per Mail ->> service@sky.de und schreibe gleich rein, das Sky dir diese Kündigung gleich bestätigen möchten....ich kündige auch immer rechtzeitig per Mail....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    SKYende und airmax-b3 gefällt das.
  5. mrehling

    mrehling Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich denke mal, dass am Black Friday 24,99 ohne Q und 29,99 mit Q rausgehauen wird, das wäre beides für mich in Ordnung - natürlich kann ich auch bis Dezember warten darauf, daß Sky sich rührt, ich bin aber nicht der Geduldigsten Einer...
     
  6. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kurios. Dann wird hier wohl wieder mit zweierlei Maß gemessen. Also das übliche - aber Danke für die hilfreiche Info :)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, was dir im Nov. angeboten wird, wenn nicht, kannst du ja schwarz werden lassen, und abwarten....letztes Jahr ging es am 06. Dez. 17 mit Bestpreis von 24,99 los....
     
  8. christian-07

    christian-07 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    hat wohl was gebracht zu warten und ne Woche schwarzer Bildschirm, mein bestes Angebot (und auch das einzige) bis jetzt war 41,99€ für E+B+C+HD - viel zu teuer (n)
    So grade die Hotline angerufen da war ein super freundlicher Mitarbeiter dran und konnte mir plötzlich 3 gute Angebote unterbreiten. Habe das 3. angenommen SKY komplett inkl. HD und SkyGo für 29,99€ + 19€ AG auf 2Jahre (y) von solch einem Preis hab ich bis jetzt geträumt :)
    danke @Jürgen 7
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst auch sehen, das @wiescht die 12 bzw. 24 Mon. als Nov.-Kündiger angeboten bekommen hat....da macht Sky auch im Moment wieder unterschiede....
     
  10. ctrlE

    ctrlE Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    So kurze Rückmeldung zu meinem Wahnsinnsangebot 21,99 Euro für 23 Monate + 29,00 Euro einmalig? Denkste! Da hat der CCA wohl nichts blöderes im Sinn gehabt, als so eine dreiste Lüge selbst nach Nachfrage noch zu bestätigen, nur um mich zum Abschluss zu bewegen! Die AB sagt: VOLLPREIS + TV DIGITAL (wovon auch nie die Rede war) er meinte ja noch, die 21,99 Euro kann er NUR für 23 Monate anbieten, für 12 gäb es das nicht. Hab ich jetzt alles fein säuberlich aufgelistet, und der GL und skyservice via Mail + Fax den Widerruf und den Sachverhalt übergeben, mit dem freundlichen Hinweis, dass die Sache rechtsanwaltlich verfolgt wird. Kopie davon liegt beim Anwalt. Werde mich nach Dienstreise nochmal melden, was daraus wurde. Erfreut bin ich ganz und garnicht, da mir sowas noch nie passiert ist. Bisher hat immer alles gestimmt, was die mir angeboten hatten und gebucht wurde. Nunja, einmal ist wohl immer das erste Mal. Sei's drum. Bis dahin, viel Glück an alle anderen und eine schöne Woche noch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.