1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Kumpel zahlt jetzt 19,99€ mit Sky Q für E/B/S/HD
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird bestimmt nicht für alle Kunden sein, nur für Leute die dieses Schreiben mit dem Angebot bekommen haben…
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @kullo007 dein Kumpel hat dieses Angebot aber bestimmt schriftlich von Sky bekommen?
     
  3. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wurde ihn nach einloggen im Kundecenter sofort angezeigt
     
  4. linbarc

    linbarc Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau wie es in der Anzeige steht, das ist ein "individuelles Angebot" und keine allgemeine Rabattgarantie wie es sie vorher gab.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Blondi

    Blondi Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oktoberkündiger - auslaufen lassen
    Im Oktober mehrere Anrufe sowie Angebote per Post bekommen.

    Bisher: E+B+S+C +HD + Sky go 35,99€

    Erstes Angebot lag bei um die 45€;
    Letztes Angebot bei 35,99€ + 10€ extra falls Q erwünscht.

    Eben im Chat folgendes Angebot erhalten: 29,99€ + 29€ Aktivierungsgebühr Laufzeit: 23+ Monate

    Ich werde noch warten.. evtl sind in paar Tagen/Wochen noch 24,99€ drin..
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also bekommt nicht jeder Bestandskunde, wäre ja auch zu schön gewesen, würden ja dann alle Rückhol-Kündiger abschließen…billiger kommt man ja dann nicht an Sky Q ran, also nur für auserwählte Kunden…
     
  7. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist wahr biller bekommt man es nicht. Aber mal abwarten. Bei Sky weiß man nie...
     
  8. mrehling

    mrehling Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    hi zusammen, habe gerade mit einem zugegebenermaßen sehr freundlichen Sky-Mitarbeiter am Telefon gesprochen. Habe zum 30.11. gekündigt (E+C+HD für 24,99). Der MA würde mir den gleichen Preis geben für 2 Jahre und wurde nicht müde, mir zu erklären, daß das ein fantastisches Angebot sei und nur heute, morgen sei es bestimmt schon schlechter. Nebenbei gesagt, zu diesem Preis ist es auch in meinem Kundencenter als "Bleib-Dabei-Angebot" hinterlegt... Auf meinen Einwand, daß ich Sky-Kunden kennen würde, die für 24,99 das Komplett-Paket haben und dieses auch so in diversen Foren kommuniziert werde, sagte er mir, daß die Leute in "diesen" Foren (also wir alle) nicht klug genug wären und über den Tisch gezogen würden bei diesen "sogenannten" Bestpreis-Angeboten. Es seien immer nur Lockpreise für die ersten 12 Monate und dann würde es richtig teuer... Zum Schluß gab er mir den Tipp, sofort am 01.12. meinen Receiver samt allem Gedöns an Sky zurückzuschicken, damit ich möglichst schnell "fantastische" Rückholangebote bekommen könnte. Auf meinen Einwurf hin, daß wir beide das doch jetzt und sofort schnell und unbürokratisch lösen könnten, sagte er, so laufe das nicht... Ein Angebot für alles wollte er mir überhaupt nicht machen, ließ aber durchblicken, daß ich weit jenseits der 60,-- Euro liegen würde... Na, ich warte jetzt mal den Black Friday ab, außerdem stehe ich schon mit paolo in Kontakt und vor ein paar Wochen ohne Sky ist mir auch nicht bange...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte einfach ab, der CCA hat keine Ahnung.....wenn nicht, lasse auslaufen, für deine Pakete sind 14,99 drin...habe einfach Geduld...
     
  10. trimster

    trimster Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi ich hab zum 30.11 gekündigt. Bisher hatte ich das komplett Paket für 35,99 (war ein Angebot von Paolo mit Gutschrift am Anfang). Ich möchte jetzt aber nur noch Sport und Bundesliga und kein Cinema mehr. Der CCA am Telefon meinte, dass er mir dafür kein Angebot machen kann. Stimmt das oder wollte er mir nur das komplette Paket verkaufen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.