1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da wir nicht wissen was dein Abo jetzt für "napp" 60 € beinhaltet, können wir wenig sagen.

Nur soviel, das es Vollpreiszahler etwas schwerer haben, ein Bestpreisangebot zu bekommen.

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mal eine kurze Frag zu Sky Ticket (zur Überbrückung). Wenn ich Ticket auf meinen 2. Vornamen buche, mich irrtümlich im Geburtsjahr um ein Jahr vertippe, per Paypal zahle und eine neue Mailadresse nutze, würde Sky merken, dass ich einen Account habe und ich Probleme mit Rückholangeboten bekommen? Oder irgendwelche sonstigen Probleme auftreten? Ich weiss nicht, welche Datenabgleiche Sky bei Ticket macht. Wird ja immer im voraus bezahlt.

Edit: das Vertippen beim Geburtsdatum fällt wegen der Altersverifikation bei der Schufa raus. Ich denke, damit fällt meine Idee flach.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @Feller6098 kannst du nicht auf den Namen deiner Frau/Freundin/Bekannten mit anderer Mail-Adresse machen...mit 2. Vornamen und andere Mailadresse müsste es evtl. auch gehen....kann ja dein Zwillingsbruder sein, der auch im Miethaus wohnt....

4. magic-michel

magic-michel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    wie lange bleibt es üblicherweise "dunkel", bis Sky sich meldet ?

Bin Oktoberkündiger und habe bisher nur die SMS ("Abo Ende, falls Fragen, 0800787 787) bekommen.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal so, mal so. Oft gibt es so ab dem 10.ten des Monats eine Angebotswelle.

Milky18 und magic-michel gefällt das.
  6. Flacku

Flacku Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gerade im Chat als Novemberkündiger um ein Angebot mit Sky Q gebeten. HK hat Sky+ Reciever, ZK Sky Q Reciever. Chatpartner sagte nicht möglich, weil beide Reciever ausgetauscht werden müssten. Stimmt das, bzw. warum geht es nicht nur den Sky+ Reciever auszutauschen?

7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Wenn Sky am Anfang des Folgemonats der Beendigung des Abos merkt, dass der Geldzufluß von Deinem Konto tatsächlich unterbrochen ist, dann setzt das bei Sky "gewisse" Aktivitäten in Gang, um den Geldzufluß wieder zu aktivieren. :)
    Abgebucht wurde immer so um den 5. des Monats. 3-4 Tage später kann sich da was tun .... ;)

magic-michel gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht nur, wenn du 2 Q Receiver hast...lies hier -> -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends

Milky18 gefällt das.
  9. Flacku

Flacku Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Aber ich habe ja schon einen Sky Q und will nur den anderen Sky+ austauschen lassen

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber damit das geht, müsste dein Erstreceiver der SkyQ sein. Eventuell kannst du einen Mod im SF Forum überreden, die Geräte im Vorfeld umzubuchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.