1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Night Comes for Us [Netflix]

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 4. November 2018.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Ito (Joe Taslim), ein Gangland Enforcer, kehrt zu seinem heimischen Clan in Jakarta zurück, nachdem er einige Zeit bei den berüchtigten South East Asia Triaden verbracht hat. Was er vorfindet, ist eine Welt voller Verrat und Chaos – als die Banden mit einer blutigen Kampagne versuchen, ihren Einflussbereich zu vergrößern.


    MEINE KRITIK: Die 3er Kombi von Kinobesuchen, Leih/Kauf Blu Ray und Sky, wurde von mir durch Netflix ergänzt und Sie mausern sich auch in Sachen Filme. The Night Comes for Us, ist eine extrem, brutale Gewaltorgie mit fantastischen Kampfszenen und Action im Minutenakt. Die Kreuzung aus Action und Spatter, ist dermaßen überdreht, dass ich über 2 Stunden meinen Spass hatte. Natürlich ist hier vieles überspitzt und übertrieben, aber in Sachen Fights, Splatter , habe ich lange nicht mehr so einen wahnwitzigen Action Overkill gesehen. Dafür ist die Handlung ziemlich banane, aber shit drauf.
    Die Besetzung der zwei männlichen Hauptfiguren und der drei weiblichen, ist perfekt zusammengestellt. Gerade der spektakuläre, brettharte Kampf der 3 Mädels war absolute Sahne. The Night Comes for Us, reicht vielleicht nicht ganz an The Raid heran gerade von den spektakulären Fights, aber dieses Blei/Effekt/Action/Splatter Gewitter ist trotzdem sehenswert und sehr unterhaltsam! Schade, dass sowas später nicht auf Blu Ray erscheint!


    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y) 7,5/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
    (y)



    [​IMG]




     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Asiaten haben ein eigenes Verständnis für Brutalität in Filmen, in London habe ich einmal Hard Boiled gesehen, es ist in keiner Minute nicht irgendwer gestorben. Bei den Kampfszenen Mann gegen Mann sind sie sowieso unschlagbar.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da wird mir aber viel zu viel übertrieben.:sick:
     
  4. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wenn der bei NETFLIX nicht mehr gesendet wird, kann ihn dann nicht irgendein Vertreiber auf BD rausbringen ?