1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackydee

jackydee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Wenn das so aussieht muss ich gleich auch mal anrufen....;)

Milky18 gefällt das.
  2. ctrlE

ctrlE Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    hab es editiert, ja exakt, Oktoberkündiger. Bin auch etwas verwundert, warte aber wie du auch richtigerweise sagst, die AB ab. Der CCA hatte zunächst auch kein Angebot und meinte ich solle mal warten, dann kam er plötzlich mit 21,99 für alles, beim vorlesen hat er auch diesen Preis wiederholt, also nicht 41,99 Euro oder ähnliches. Bin echt gespannt, wenn nicht gibts ja immer noch die 14 Tage Widerruf und ne nette Mail an die GL weil es dann echt ne miese Täuschung wäre!

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Lightadmin

Lightadmin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nach diesen Berichten mal den Chat bemüht:

Lena: Ich kann Ihnen Sky Komplett (Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD) für 29,99 Euro anbieten. Dazu kommt eine einmalige Reaktivierungsgebühr von 19 Euro. Die Laufzeit beträgt 24 Monate.

Dann halt nicht..

4. Skloffi

Skloffi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte auch Hoffnung nach den Berichten.. soeben im Chat nachgefragt 29,99€ für alles. Nein danke

5. simpson-mania

simpson-mania Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Ich bin neu hier und habe da eine Frage zu Sky. Mein Abo läuft aus am 30.11.18. Ich habe schon öfter bei Sky gekündigt um dann ein Verlängerungsangebot zu erhalten. Nun habe ich Entertainment und Cinema, zahle momentan 21,99 EUR. Ich habe Kabel Unitymedia.
    Da ich ab jetzt/demnächst Sat Empfang umsetzen möchte, brauche ich auch neue Hardware. Zur Zeit habe ich den Sky (vermutlich + ;gibts nur den? - müsste ein Receiver von Nov. 2017 sein) Bezeichnung HD3 von Humax. Nun habe ich ein Angebot erhalten. Sie boten mir 18,99 EUR an, wenn alles so bleibt wie es ist. Habe dann gesagt, dass ich auf Sat wechseln würde, dass kostet dann 59 EUR Wechselgebühr. Ich erhalte dann aber nur einen anderen Sky + Receiver (und meine alte Festplatte mit 320 GB behalte ich und stöpsel es da dann ein). Nun dachte ich, dass ich dann auf einen Sky Q Receiver wechseln kann (Habe bisher eine Vu+ benutzt, also nicht den Sky Receiver, aber das geht wohl mit den neuen V15 nicht so einfach, daher dachte ich an einen Wechsel auf Sky Q). Dafür wollen die aber noch einmal 11,99 EUR extra monatlich haben. Wenn ich es jetzt auslaufen lassen würde und dann ganz neu abschliessen komme ich umgerechnet (19,99 EUR 12 Monate und 39,99 EUR im zweiten Jahr) auf 29,99 EUR monatlich... was ist das dann für ein Angebot für Bestandskunden? Da bezahle ich ja mehr (31,99 EUR).
    Kann mir jemand erklären, was der Unterschied ist? Sky Q habe ich gelesen, aber was habe ich für eine Software(Vorteile) wenn ich den Sky+ Receiver habe, da habe ich ja auch nur 320 GB Festplattenkapazität.
    Gibt es eine Möglichkeit Sky Q für 19,99 EUR oder in der Preisklasse zu bekommen, ruhig 24 Monate.

Steige da im Moment nicht ganz durch.
    Vielen Dank.

Milky18 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also Sky Q kostet 10,- monatlich....wenn du 18,99 bekommst, verstehe ich nicht warum dann 11,99 mehr....für 19,99 bekommst du nicht deine Pakete inklusive Q......klicke den Link bei mir in der Signatur an, dort stehen Infos zu Sky Q kannst du dann auch die Links anklicken...

Milky18 gefällt das.
  7. Einbahn

Einbahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das würde mich auch interessieren, wäre super wenn jemand eine RuckRückmel hatte.

War Oktoberkündiger und warte auf Black Friday, aber bis jetzt ist Ticket über Xbox one nicht so schlecht. Nur wieso von manchen Serien nur wenige Episoden online sind (zB Modern Family) versteh ich nicht.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  9. ctrlE

ctrlE Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nicht den Kopf in den Sand stecken, da kommt ganz sicher was. Ich hatte ja auch erwähnt, dass ich das jetzt mal vorbehaltlich so weitergebe wie der CCA mir das 2x bestätigt hatte. Weiteres folgt spätestens wenn mir die AB vorliegt.

Im KC ist jedenfalls ein heilloses Durcheinander. 66,49 Euro mtl. + 10,50 mtl. für HD , Rabatte KEINE - SKY GO NEIN (läuft aber bereits) :D Frei ist über MagentaTV noch nichts (On Demand funktioniert allerdings), was aber nach meiner Einschätzung daran liegt, dass der Auftrag zur Telekom geht und dort ist im KC noch kein offener Auftrag vermerkt. Bin genauso gespannt, ob ich hier einem großen Schwindel auf den Leim gegangen bin oder tatsächlich ein klasse Angebot erhalten habe. Wären ja zumindest effektiv 23,25 Euro mtl. ..

Werde aufjedenfall wie angekündigt die AB hier reinstellen, im schlimmsten Fall nachdem ich mich mit der GL austauschen musste, falls der CCA mich beschissen haben soll.

Bis dahin, keine Panik, es werden alle einen vernünftigen Preis bekommen! Vielleicht mal anrufen, der Chat kommt mir persönlich allein schon deshalb komisch vor, weil ich zwischendurch von dort die Aussage erhielt, dass die Empfangsart: Telekom Entertain nur telefonisch verlängert werden kann, der nächste aber ein Angebot macht; oder es heißt man hätte keinen Zugriff auf die Daten, der nächste Chatpartner hat diesen dann wie durch Geisterhand usw. :) Also nicht verunsichern lassen!

PS:. Jürgen, 10,50 Euro für HD ist auch etwas seltsam, selbst über die Telekom direkt kostet das 10 Euro wie auch bei SKY als Neukunde .. wie kommen die im KC auf die 10,50 Euro? Hast du da ne Ahnung? Wird das von Hand eingetippt? :D

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2018
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für Rückholer hat es 10,50 gekostet, aber diese 10,50 werden dann auch immer wieder als Rabatt gutgeschrieben...
    PS: das wude ab 2. Mai 18 als die neue Preisstruktur kam wieder auf 10,- geändert...für Neukunden-Abos, bei den Rückholern, erscheint es aber noch, aber wird auch so gutgeschrieben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.