1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Wenn Du für diesen Monat noch Cinema dazugebucht hast für lau, kommst Du ja trotzden von 24.99 € ..
    Dennoch, komplett für diese 24,99 € in der Regel nur nach auslaufen lassenn..
    Es sei denn, entweder früher, oder gar nicht..
    Kannst nicht wissen..Reines Pokerspiel, deshalb kündigt man ja..;)
     
  2. Sarlour

    Sarlour Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja die AB ist noch ganz frisch. Werde morgen mal anrufen und hoffe auch auf Fehler.. ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Domini

    Domini Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, ich bin seit heute Sky Ticket Kunde: Supersport bis zum 31.12.18 für 9,99€.
    Ich hörte von Bekannten, dass es auch Rückholangebote für Sky Ticket Kunden gibt. Gibt es ein Extra Forum für Rückholangebote von Sky Ticket Kunden?
    Hat schon jemand ein Rückholangebot bekommen? Wenn ja, in welcher Höhe lag es?
     
  4. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Freu dich nicht zu früh. War bei mir genauso. Sky hat sich aber nicht mehr gemeldet und jetzt muss ich einen Neuantrag abschließen. Rückholangebote sind nicht mehr möglich für Sky über Entertain bei mir. Ich hab deshalb Sky Tschüss gesagt.
     
  5. bbz1902

    bbz1902 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    bin seit längerer zeit stiller mitleser und habe mich nun registriert. habe am 30.09. den sky vertrag (E+S+Buli+HD) für 24,99€ auslaufen lassen und seitdem weder telefonisch, noch schriftlich per mail oder brief ein rückholangebot bekommen. habe dann zeitnah receiver zurückgeschickt und mir wurden 29,99€ für dasselbe paket (24 monate) angeboten. das habe ich dankend abgelehnt.

    Wie sieht es denn derzeit bei septemberkündigern aus? wird da bei mir noch was kommen? wie sieht es für mich als septemberkündiger am black friday aus?
     
  6. casixx

    casixx Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte bisher E+C+S+B+HD 35,99 Oktoberkündiger.
    Eben im Chat zurückgeholt worden E+C+S+B+HD und Sky Go für 24,99 €+19 € Märchengebühr. 23Monate+
    Alles freigeschaltet und im KC eingetragen
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    1. Ja, Nein, Vielleicht..
    2.Sehen wir am Black Friday, wenn Du darüber informierst..;)
     
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da das exakt meine Konstellation ist, habe ich auch mal im Chat nachgefragt. Bei mir werden nur 29,99 angeboten. Na dann mal weiter warten.
     
  9. ctrlE

    ctrlE Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde als langjähriger Mitleser nun auch Vollzug.

    Oktoberkündiger

    Empfangsweg: Entertain / MagentaTV
    Vorher E+C+S+B + HD + SkyGo 30,99 Euro f. 12 Monate

    1. Angebot 31.10. Anruf = 29,99 Euro 12 oder 23 Monate + 29,00 Euro einmalig. - abgelehnt -
    2. Angebot 1.11. Chat = 41,99 Euro 12 oder 23 Monate + 29,00 Euro einmalig. - abgelehnt -
    3. Angebot 2.11. Rückruf auf Schreiben = 41,99 Euro 12 oder 23 Monate + 29,00 Euro einmalig. - abgelehnt - Hinweis des CCA: Einfach morgen nochmal anrufen Angebote kommen
    4. Angebot 3.11. Anruf = Tut mir leid, momentan kein Angebot für Sie hinterlegt
    5. Angebot 4.11. Anruf = Rückholangebot leider keins, ach doch hier Moment, 21,99 Euro für Komplett f. 23 Monate zzgl. 29,00 Aktivierungsgebühr



    Jetzt: (unter vorbehalt da noch nichts im KC und ich die Auftragsbestätigung abwarte)

    E+C+S+B + HD + SkyGo 21,99 Euro f. 23 Monate + 29,00 Euro einmalig .

    Werde editieren sobald Auftragsbestätigung vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2018
    Ulay, Berliner und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bist du Okt.-Kündiger? und sei so nett, wenn du deine AB hast, ob es auch so stimmt, kann man ja fast gar nicht glauben....wir drücken dir die Daumen….
    PS: Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.