1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wirtz60

Wirtz60 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gab es eigentlich am letzten Black Friday speziell vergünstigte Sky- Rückholangebote bzw. Anreize für Vertragsverlängerungen?

2. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie geht das mit Black Friday speziell,ist das für alle oder kommt man in einer Lostrommel als Anrufer ?

3. linbarc

linbarc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Letztes Jahr gab es Briefe und Postkarten zum BF-Angebot, hat sicherlich nicht jeder bekommen.

4. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Als Septemberkündiger habe ich eben noch einmal nachgehakt in der Hotline: Es scheinen wirklich nur noch 2-Jahres-Verträge bei Rückholern gemacht zu werden. Mir wurde der 1-Jahres-Vetrag nach wie vor nicht angeboten. Kann sich jemand einen Reim darauf machen, was der Hintergrund bei sky sein kann den Kunden offensichtlich zu verlieren, weil er nur wegen der 24-monatigen Bindung nicht abschließt (Paketpreise, etc. i. O.)? In den Vorjahren wurde man stets gefragt, ob man zu 12 oder 24 Monate Vertragsdauer abschließen will. Ich persönlich möchte eben gern nach einem Jahr entscheiden, wie/ob es bei mir mit sky weitergeht.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Black Superdeal – Komplett für 24,99 €
    Für Kündiger bzw. Verlängerer bietet Sky mit dem Sky Black Superdeal ein Top-Angebot für monatlich 24,99 €. Das Black Friday Angebot ist allerdings nur mit einem speziellen Voucher Code (Gutscheincode) einlösbar. Das Sky Rückholangebot zum Black Friday umfasst das Sky Entertainment Paket und die drei Premiumpakete Sky Bundesliga, Sky Sport und Sky Cinema für mtl. 24,99 €. Im Black Friday Angebot von Sky ist auch die HD-Option ohne Aufpreis inklusive. Außerdem entfällt die einmalige Aktivierungsgebühr von 59 €.

Anders als üblich beträgt die Mindestvertragslaufzeit beim Black Superdeal nur 6 Monate. Nach Ablauf der 6 Monate verlängert sich das Angebot jeweils um einen weiteren Monat zu Sky Entertainment für 21,99 € – falls der Kunde nicht kündigt. Das Abonnement kann frühestens mit einer Frist von 7 Tagen zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Info: für Freunde die es noch nicht wissenab 15. November 2018 erhalten Kunden mit Starter Paket bis zu 17 weitere HD-Sender und Kunden mit Cinema Paket TNT Film HD und Disney Cinemagic HD inklusive ohne zusätzliche Kosten.
    -hier beantworten wir Dir die häufigsten Fragen zu den Neuerungen…
    -lies hier, was sich alles ändert… Neue HD-Sender für Kunden mit Starter-Paket - Sky - Hilfecenter ->> und auch hier ->> HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky St... | Sky & Friends

SKYende und Milky18 gefällt das.
  6. wiescht

wiescht Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also ich habe am Freitag telefonisch verlängert und mir wurden sowohl 12 Monate als auch 24 Monate Vertragslaufzeit angeboten.

7. Ulay

Ulay Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

Bin Neu hier und hab mich jetzt auch mal angemeldet um was beitragen zu können, echt gute Infos bis jetzt muss ich sagen

Mein Vertrag ist gerade ausgelaufen, hatte komplett mit HD für 32,99

Per Chat wurde mir wieder komplett mit HD für 29,99 + 19 AG für 23!? Monate angeboten.
    Habe dann gesagt, dass mir das für das abgesspeckte Programm noch etwas zu viel ist und dass ich warte ob ein BF Angebot kommt.

Laut „Lena“ kommt für Rückholer nichts besseres!

Was meint Ihr dazu? Muss Sie das sagen? Wenn ja und es kommt doch was, wäre es ja ne dreiste Lüge!

8. Ulay

Ulay Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Was zahlst du nun?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment wird nichts anderes für dich im System stehen, das kann sich aber nächste Woche ändern....habe einfach noch Geduld...

Ulay gefällt das.
  10. Ulay

Ulay Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Okay ich warte ab, hab ja eigentlich auch noch genug Zeit!

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.