1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Wenn es so endet wie die letzte Folge ausging dann ist der Austieg wirklich peinlich. Schon wie er im Pferd fiel. Total gekünstelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2018
    Peter321 gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.782
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich sah es auch danach aus das er viel weiter weg war wie das Pferd scheute und ihn abwarf und plötzlich lag er auf dem Betonklotz mit den herausragenden Stahlstäben und hat sich einen in die Seite reingerammt.
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vorher? Rick war ja der erste, der was angerichtet hatte. Noch lange vor Glenn’s Tod.
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Einfach nur ein Tippfehler, oder fehlt hinter dem "viel" noch was?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Tippfehler, grrr blödes Tablet
     
  6. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich mich nicht irre, dann hat Daryl zuerst einige Saviors mit einem Raketenwerfer pulverisiert :D
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93


    Ist zwar schon 2 Jahre alt, kannte ich aber noch nicht und ist sehr interessant
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Oh wow, so wie es aussieht, werden wir ab Folge 6 wieder einen Zeitsprung von 3-4 Jahren erleben
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    SPOILER!!!
     
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.722
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das glaubst du doch wohl selber nicht. Negan ist ein Sadist. "Wir sind Negan": möchtest du wirklich so unterdrückt leben, wie unter Negan, ohne eigene Persönlichkeit, ohne eigene Meinung? Rick hat zumindest immer noch versucht, Mensch zu bleiben, so gut es halt ging. Wenn jemand einem Baseballschläger hinterhertrauert, das sagt doch wohl alles.

    Aber sind wir froh, dass wir so etwas nicht erleben müssen...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2018