1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel Deutschland Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von kullo007, 17. Juli 2016.

1. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Angebot von Vodafone bekommen damit ich bleibe seitens einer von Vodafone unberechtigten Kündigung. Hatten meine alte Kündigung zum 27.07.18 nicht rausgenommen obwohl am 22.06.17 Neuvertrag über 24 Monate abgeschlossen wurde.

Jetzt

Red Internet und Phone 32

- 100€ Gutschrift (5 Freimonate)
    - 19,99€ 24 Monate
    - 0€ Wlan-Option

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte gekündigt und nun neu angeboten bekommen:

400MBit zum Preis der 200MBit (19,99€) in den ersten 12 Monaten und wenn ich dann keine Lust habe kann ich danach wieder zurück auf 200MBit.

Bin zufrieden, und wie man ja weiß kündigt man dann rechtzeitig und kann eh nen neues Produkt bekommen.
    Aber für 12 Monate das hat was. Hatte ich schonmal, aber man darf alle 12 Monate dieses Spielchen nicht vergessen ;)

Hoffe mal, dass derjenige das auch wirklich freischaltet und das nicht nur veralbern war. Das ist ja immer dieses Ungewisse......

Einzig, dass es Abends immer einbricht ist nervig, aber wer kennt es nicht......SharedMedium lassen grüßen. Aber das ist eine andere Baustelle, die man angehen kann. Glück für die, die immer diese Power haben.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe heute sogar gelesen, das GigaTV Kunden mit Doppelflat (ab 100M/bit) die Bundesliga für 0,00 Euro freigeschaltet bekommen, in HD und zwar dauerhaft für die Zeit Ihres Abonnements.:eek:

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich muss mich jetzt mal selber zitieren. Nach dem Besuch meiner Eltern gestern, musste ich feststellen, das die Bundesliga in HD freigeschaltet ist.
    Sie habem mir sogar die Mail gezeigt, wo drin steht, das Sie jetzt die Bundesliga schärfer gucken können und keinen Cent dafür zahlen müssen.
    Was kostet die Bundesliga HD nochmal über sky? 24,99 für die Monate 1-12, danach 49,99 für die Monate 13-24!?:(

5. plumps2009

plumps2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Frage. Habe aktuell Internet&Phone 200 zu vergünstigt 19,99 Euro in den ersten 12 Monaten. Ab Februar würde der Preis auf 39,90 Euro steigen. Wann macht es Sinn seine Kündigung zu stellen um von Vodafone weiterhin die günstigere Variante angeboten zu bekommen?
    Erst im Januar oder schon vorher?

6. MoHa

MoHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich glaube, dass kann Dir keiner sicher sagen aber wenn es soweit ist, würde ich mich über einen kurzen Erfahrungsbericht von Dir freuen.
    Gruß

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus eigenen Erfahrungen (und auch durch Lesen in anderen Foren), kannst du bereits jetzt kündigen. Dann sobald es bearbeitet wurde siehst du die Kündigung im KC.
    Dann wartest du einfach bis Januar und hakst da mal nach. Im Regelfall wird man dir dann dasselbe nochmals anbieten.
    Man kann auch schon früher kündigen und vorher anrufen. Vodafone ist da in der Regel kulant und gibt dir erneut den Preis ;)

SKYende und plumps2009 gefällt das.
  8. plumps2009

plumps2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dann werde ich einfach mal die Kündigung auslösen und schauen was passiert. Ich halte euch informiert.

Grüße
    plumps2009

9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Aufgrund von deinem Post ist mir siedendheiß eingefallen, das meine ersten 12 Monate im Januar auch schon vorbei sind. :)
    Habe auch die 200-er Leitung zu € 14,99 und muss danach ebenfalls € 39,99 zahlen. Ich habe dort gestern mal angerufen und folgende Info erhalten:
    Der Vertrag kann als solcher nach einem Jahr nicht gekündigt werden. Ich könnte höchstens zu einem günstigeren Preis wie die € 39,99 meine jetzige Leitung downgraden.
    Aktuell die 50-er Leitung für € 29,99 oder die 100-er Leitung zu € 34,99 :(
    Nach Ablauf der 2 Jahre kann ich dann kündigen und danach wird mir ein neues Angebot unterbreitet.
    Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So ein Quark, was man dir da erzählt hat.
    Die Verträge sind immer 24 Monate und nach dem ersten Jahr steigt der Preis.
    Aus eigener Erfahrung heraus (schon öfters geschehen) kannst du halt innerhalb des ersten Jahres kündigen.

Und nach 6 Monaten oder bis zum Ablauf des ersten Jahres einfach mal anrufen. Da wird dir bisher immer dasselbe in Grün erneut geboten, damit du deine Kündigung zurückziehst.
    Andere die ich kenne oder ich selbst, habe das auch noch nie anders erlebt. Da hatte wohl mal ein MA keine Lust.
    Du musst aber auch die Nummer anrufen, die dir "mitteilt" dass man dich behalten will (steht im Schreiben oder sogar im KC, oder google Rückgewinnung).
    Die normale Hotline nicht anrufen ;)

Meenzer gefällt das.